dann versteh ich aber nicht warum ihr hochdeutsch schreibt und
es nicht sprecht...
vielleicht weil die Gedankengänge nicht reichen
um das "Urmenschisch" ganz aus der Sprache zu vertrieben?
außerdem war das von mir ausschließlich auf die Geschwindigkeit
bezogen, aber wahrscheinlich hast du einfach zu schnell geantwortet,
dir sei verziehen!
...haben uns gestern Abend mal die DVD reingezogen...Frau ist dabei eingeschlafen tja, Weiber halt
1. typisch Tarantino: entweder man mag ihn oder nicht
2. Kurt ist alt geworden
3. der Challenger war geil
4. endlich weiß ich was ein lapdance ist
5. hat der Chally-Verkäufer die Kleine nun genagelt oder nicht?
Bandit hat geschrieben:5. hat der Chally-Verkäufer die Kleine nun genagelt oder nicht?
Das war die Frage die auch bei mir am bohrendsten war!
Ich bin aus dem Film gekommen und seitdem nagt diese Ungewissheit an mir.
Ich fand den Film echt ganz gut, aber dass Kurt am Ende so ein Schluffi war passte mir nicht so recht. Und die offene Frage ist das Sahnehäubchen.
Denke mal das wird dann in einem zweiten Teil geklärt.
Bandit hat geschrieben:5. hat der Chally-Verkäufer die Kleine nun genagelt oder nicht?
Ich fand den Film echt ganz gut, aber dass Kurt am Ende so ein Schluffi war passte mir nicht so recht. Und die offene Frage ist das Sahnehäubchen.
Tja Dueppy, das wird auf Ewig ein Rätsel bleiben!!
Der sog. "zweite Teil" hat mit dem "ersten" rein gar nix zu tun!!
Profis erbauten die Titanic,
Laien erbauten die Arche....
Tja Dueppy, das wird auf Ewig ein Rätsel bleiben!!
Der sog. "zweite Teil" hat mit dem "ersten" rein gar nix zu tun!!
Planet Horror ist kein zweiter Teil. Die liefen nur in den USA zusammen als Grindhouse.
War auch mehr als Scherz gedacht. Denke nicht dass es dazu nen zweiten Teil gibt.
In der USA-Version lief auch erst Planet Terror, vorher Fake-Trailer, danach Fake-Trailer, und dann Death Proof. Das die das in Deutschland geteilt rausbringen ist reine Geldschneiderei. Und die absolut göttlichen Trailer fehlen auch fast alle. Wie z.B. "Werewolf-Women of the SS", Starring Udo Kier und Nicolas Cage im 1-Sekunden-Auftritt als Fu Manchu. Großartig!!
"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Angeblich plant Quentin jetzt ein Remake von "Paster Pussycat! Kill! Kill!" mit Britney Spears... wer's glaubt...
Ach ja, stay with the originals: Vor einigen Tagen lief im Hamburger Metropolis-Kino (kultige Programm-Klitsche) "Vanishing Point" - war geil auf großer Leinwand. Saal war knapp 3/4 voll