Zuletzt geändert von Mopar Man am 26. April 2026, 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Stefan
SUCHE:1971 Charger R/T mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in bevorzugt GB5, GB7, FC7 oder FE5 mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo sowie TÜV/H alternativ 1971 Roadrunner ohne Vinyldach.
RB-Juicer hat geschrieben: ↑25. April 2026, 17:24
Danke für die Fotos! War heute faul, hab nur den Hemi Runner. Es fehlt auch noch ein 68er GTX in black.
Danke für die Fotos! War heute faul, hab nur den Hemi Runner. Es fehlt auch noch ein 68er GTX in black.
Oh, der Ex-White Elephant von Chris....
Ich hatte mich auch gewundert. Scheint jetzt in meiner Nachbarschaft ein neues Zuhause gefunden zu haben. Hab den Fahrer leider nicht gesehen.
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
Die Kennzeichen Combi ist ja ganz cool, aber leider zu groß. Da hätte er mal das Kennzeichen aus Berchtesgarden behalten sollen, das war wesentlich kleiner.
Der muss aber spät gekommen sein bis 14:00+ war der nicht da.
Gruß Stefan
SUCHE:1971 Charger R/T mit schwarzem Vinyldach (und Klappscheinwerfer) in bevorzugt GB5, GB7, FC7 oder FE5 mit schwarzer Innenausstattung, schwarzen Stripes, Mittelkonsole, Automatik, Servo sowie TÜV/H alternativ 1971 Roadrunner ohne Vinyldach.
Der muss aber spät gekommen sein bis 14:00+ war der nicht da.
Ich hätte die Quote noch etwas aufstocken können, meine Frau sollte eigentlich den Pickup nehmen, wollte aber lieber Erdbeerbowle trinken. Man kann halt nicht alles haben... war ja erst der Season opener. Die Hauptveranstaltung folgt ja noch.
Gruß Olaf
"Torque gets the car going, horsepower keeps it going." Jim Lewis
Also war es ein 318 Gran Coupe...also haben die den auf Convertible umgebaut?
Konnte man denn bei einem 318er Gran Coupe eine N96 shaker hood auswählen?
Gruß Stefan
BP27 = Cabrio.
21=2dr sedan
23=Hardtop
27= Cabrio
Das Fender Tag des Fahrzeug ist völliger Mumpitz und wurde von Frank so kreiert.
Das war ein braves 318er Cabrio ab Werk, hatte eine flache Haube. Es gab keine Shaker für non-Cudas
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
BP27 = Cabrio.
21=2dr sedan
23=Hardtop
27= Cabrio
Das Fender Tag des Fahrzeug ist völliger Mumpitz und wurde von Frank so kreiert.
Das war ein braves 318er Cabrio ab Werk, hatte eine flache Haube. Es gab keine Shaker für non-Cudas
Gruß
Carsten
Danke für die Info
und BH27 ist dann auch Convertible?
Gruß Stefan