2026, 4.- 6. Juni,
Vllt. kann/will das der UK Santa Pod Fan ja mit einem Event (Main Event) kombinieren.
Ist bestimmt lustig, für jeden Geschmack was dabei.
Interessanter Fahrzeugmix! Bei Minute 55 ein Commer (für die Freaks).
Street Weekend UK
Moderator: lilredridinghood
Re: Street Weekend UK
Na das ist ja geil, habe noch nie davon gehört obwohl es schon zum dritten Mal stattfindet. Die Drag Week ist zwar eine
4-Tage Woche aber es geht was: "Run what you brung" Week.
Bin gerade dabei meinen Barracuda zu überarbeiten, der wäre was für die Woche. Ich plane mal, danke für den Tipp Mitch.
Gruß Hal
Bin gerade dabei meinen Barracuda zu überarbeiten, der wäre was für die Woche. Ich plane mal, danke für den Tipp Mitch.
Gruß Hal
- Tic-Tac
- 426 HEMI
????
Hatte ich doch erzählt,
Letztes Jahr wars ,Santa, Melbourne, Santa
Hab das Filmchen noch nicht geschaut, sie hatte aber Mal vor den Strip bei Dover mit reinzukommen
@Hal
Da brauchste eine Lizenz,
Keine Ahnung wie das funktioniert
Hatte ich doch erzählt,
Letztes Jahr wars ,Santa, Melbourne, Santa
Hab das Filmchen noch nicht geschaut, sie hatte aber Mal vor den Strip bei Dover mit reinzukommen
@Hal
Da brauchste eine Lizenz,
Keine Ahnung wie das funktioniert
Sorry Thorsten, ich erinnere mich dunkel, aber nächstes Jahr gibt es zumindest zwei Auswärtsspiele.
Gruß Hal
Gruß Hal
die Drag Week ist in USAHal hat geschrieben: ↑27. Dezember 2025, 09:46 Na das ist ja geil, habe noch nie davon gehört obwohl es schon zum dritten Mal stattfindet. Die Drag Week ist zwar eine
Bin gerade dabei meinen Barracuda zu überarbeiten, der wäre was für die Woche. Ich plane mal, danke für den Tipp Mitch.![]()
Gruß Hal
die Street Week in Schweden (5 Rennstrecken in 7 Tagen)
England ist arm, da reicht es nur für ein Wochenende
Solltest Du bei der schwedischen Street Week mitmachen wollen musst DU aber bei der Anmeldung schnell sein, da es hunderte von Bewerbern gibt und diese in der Regel innerhalb von Minuten gebucht ist nach Eröffnung der Registrierung
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Die Schweden sind für mich natürlich kein Thema, das Niveau ist einfach zu hoch. Bei den Engländern hatte ich auf ein niederschwelliges Angebot gehofft:
"A full, valid recognised photo driving licence or relevant Motorsport UK licence is required to sign-on at all tracks"
und
" All other RWYB rules will apply at their respective tracks (Santa Pod Rules, Melbourne Rules).(Elvington will follow the Melbourne Rules)".
Mit den RWYB Regeln komme ich klar, habe mir einen Hosenträgergurt besorgt.
Mal sehen was sich ergibt.
Gruß Hal
"A full, valid recognised photo driving licence or relevant Motorsport UK licence is required to sign-on at all tracks"
und
" All other RWYB rules will apply at their respective tracks (Santa Pod Rules, Melbourne Rules).(Elvington will follow the Melbourne Rules)".
Mit den RWYB Regeln komme ich klar, habe mir einen Hosenträgergurt besorgt.
Gruß Hal
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Ja wir Wissens Carsten, langsam ist es abgenudelt. 
- Tic-Tac
- 426 HEMI
Soweit so gut, Helm, und nicht irgendein Helm.Hal hat geschrieben: ↑27. Dezember 2025, 13:28 Die Schweden sind für mich natürlich kein Thema, das Niveau ist einfach zu hoch. Bei den Engländern hatte ich auf ein niederschwelliges Angebot gehofft:
und
Mit den RWYB Regeln komme ich klar, habe mir einen Hosenträgergurt besorgt.![]()
Gruß Hal
Und ja ich weiß, in Schweden fahren sie mit Flipflips und ohne Helm