1800kg mopar in quick motion
(1962er plymouth fury vs mustang)
http://forums.mightymustangs.net/index. ... t&id=13321
dragracing a family hdtp
Moderator: lilredridinghood
-
- 440 Magnum
- 440 Magnum
ja der mustang war wirklich schnell, es war auch ein early camaro da der ohne aufkleber und prolo optik ne 11,0 gefahren ist, sind aber auch alles deutlich leichtere autos.
das rennen war das letzte dieses jahr in bitburg und auch wenn die tracktion dort für eine nicht geklebte strecke nicht schlecht ist, so war an anfahren mit vollgas im leben nicht möglich ohne durchdrehende räder
(damit mußten aber auch alle drehmomentstarken autos klarkommen)
das rennen war das letzte dieses jahr in bitburg und auch wenn die tracktion dort für eine nicht geklebte strecke nicht schlecht ist, so war an anfahren mit vollgas im leben nicht möglich ohne durchdrehende räder
(damit mußten aber auch alle drehmomentstarken autos klarkommen)
Ich glaub den Mustang kenn ich, hab den wohl schon hier in meiner Gegend gesehen und schon mit dem Fahrer gesmaltalkt. Ist ein Ami. Hat auch Mopar zu Hause in USA. Hängt hier öfter mit paar Schraubern ab.
Ist ne ESSO Tanke wo auch immer ein weisser Cuda im Kundenauftrag gewartet wird. Der hat da grad nen neuen 500 cui Motor mit Demon Vergaser bekommen. Tripleblack Jens kennt den Cuda auch...
pat/Ramstein
Throttle Jockey
Ist ne ESSO Tanke wo auch immer ein weisser Cuda im Kundenauftrag gewartet wird. Der hat da grad nen neuen 500 cui Motor mit Demon Vergaser bekommen. Tripleblack Jens kennt den Cuda auch...
pat/Ramstein
Throttle Jockey