Beim Ansehen des Bildes mit dem Mädel auf dem Greifkopf wird mir schwindelig. Ich hoffe die Lady hat es ohne Probleme zurück geschafft. Ich wäre wohl weinend und zitternd schon davor liegengeblieben...
Trotzdem, tiefen Respekt vor den Leuten die sowas können. Bei den Instandhaltern sehe ich aber auch fast überall Sicherungsgürtel oder Geschirr. Die anderen setzen auch eher auf die vermeindlich sichere Klappe die wohl später mit Lampe belegt ist. Bei den Models eher nix. Und da werde ich kribbelich. Eine falsche Bewegung, hängenbleiben an irgendeiner kleinen Kante mit den Schuhen und tschüß.
Ist jetzt auch nich wirklich Themenbezogen mein OT. Aber mir jagds einfach Schauer übern Rücken -obwohl ich sehr gerne mit Sportflugzeugen fliege - aber auf Dachrändern rumstehen oder arbeiten müssen wäre ein Kündigungsgrund.
IMPERATOR hat geschrieben: ↑10. Januar 2019, 06:23Das größte Chryslerteil der Welt wird verkauft !
.... ev. hat ja hier jemand das nötige Kleingeld um den ultimativen Mopar-Fan raushängen zu lassen