Hab mal etwas mit der Photoshop lightversion rumgspielt und einige Desktop Background Bilderchen erstellt. Leider fehlt mir da eine vernünftige freistellfunktion deshalb ist einiges nicht so 100% wie ich es gern gehabt hätte;-).
Und ich hab das erstemal auf FB in voller Auflösung gepostet, hab aber das gefühl das es nicht so richtig funzt. Irgendwie sind die doch viel kleiner!
Wechsel demnächst den Web-Anbieter dann hab ich evtl. wieder etwas mehr Raum im Web;-) Wenn dann Bedarf besteht werd ich die in 1920 x 1200 px einstellen.
Einige Bilder gefallen mir echt gut, insbesondere das der 70er Bee aber vieles ist fuer mich too much bearbeitet Ich bin mehr ein Fan von unbearbeiteten Bildern
TheLincoln70 hat geschrieben:Einige Bilder gefallen mir echt gut, insbesondere das der 70er Bee aber vieles ist fuer mich too much bearbeitet Ich bin mehr ein Fan von unbearbeiteten Bildern
Geht mir ja normalerweise auch so (bring den selben Spruch immer bei Dejan) aber ab und an gehts dann auch mit mir durch;-)
Aber beim Opel ists gerechtfertigt, da wars nötig!
Al Bundy hat geschrieben:Hello, Police? I'd like to describe a... Missing person. About four feet tall, five feet wide. Smoke belching out the rear, weighs two tons. No, it's not Oprah, who'd call to report her missing? No, it's my Dodge. Hello?