Folgender Wagen war vor kurzem in den USA zu kaufen. Obwohl er doch ein ein paar "Gebrauchsspuren" aufwies, ging er noch für ein paar tausend Dollar über den Ladentisch. Was macht den Wagen so besonders ? Er hat viele Optionen, aber eine ist außergewöhnlich, welche und warum ?
Carsten darf nicht mitmachen (Außer es bekommt keiner raus....)
Kann eigendlich nur die V08 (delete paint/trim/vinyl roof) Option sein und die daraus resultierende Special Order Paint 999 (hier wohl FC7 Plum Crazy) und Special Order Y39.
Carsten kann sicherlich sagen was L2 und 369 zu bedeuten haben.
Außerdem wird Carsten wohl nie einen E-Body kaufen
@Plumcrazy:
Carsten, was bedeuten denn nun die L2 und die 369? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Und wie kann man feststellen was die Originalfarbe ist (laut Fender Tag)?
@Plumcrazy:
Carsten, was bedeuten denn nun die L2 und die 369? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Und wie kann man feststellen was die Originalfarbe ist (laut Fender Tag)?
@Plumcrazy:
auf dem Tag steht nur 999 für special order paint code. Auf den Tags und Body war aber noch der Orilack, von daher war klar das es sich um plumcrazy handelt (was bei dem Zustand des Autos glaubhaft ist).
Was L2 und die 369 bedeutet weiß ich nicht. Plastus hat auf seinem Tag die gleichen Nummern stehen.
@all: Wer glaubt eigentlich von Euch das ich nen neuwertigen Gebrauchtwagen kaufe, welcher nichtmal so alt ist wie ich? So ein neumodischer Kram kommt mir nicht ins Haus.