Wie groß ist der Winkel in der Kreuz-Schraffur, die durch Honen der Zylinderbohrung eines 70er Mopar Bick Block Motors ensteht, wenn man die offiziellen Anweisungen von Chrysler befolgt ?
Tach, nich im schatten, die Kreuzschraffur beträgt 30°!!!!!!! Mensch hier passiert garnix, aber angucken tu'n sich das Rätsel ne ganze Menge Leute. Gruß Torsten
30, 45, 60 und 90° sind im Angebot. Habe das Gefühl, dass da eh nix mehr kommt, da immer die gleichen nen Tipp abgeben. Ich glaube ich mache dem Drama ein Ende und verrate doch schon in einer Stunde die Lösung.
Mach das nicht! Nicht einfach verraten - das ist ja auch nix...
ich meinte mit Erleuchtung ja vielleicht nur so nen Tip - rauf runter oder zwisendrin oder so...
Wo sind denn nun die ganzen Schrauber!? Jetzt holt mal die schlauen Bücher raus (ich hab leider keins, wo das drinsteht)!
Wenn ich das Netz jetzt nicht völlig umsonst umgekrämpelt hab, dann komme ich zu der Erkenntis, daß Dart 340 recht haben dürfte!
Welsh also says crosshatch is important. Some people want 30 degrees and others as much as 45 degrees. "Thirty is probably best. We now offer an inverter with our honing cabinet so the operator can vary the spindle speed as well as stroking speed to achieve as much crosshatch as he wants."
Ich glaub der Michael will nur, daß uns ie Birne qualmt, weil er uns so zappeln lässt - bestimmt ist die richtige Antwort längst dabei!
Ich habe mehrere Bücher, wo das drinnsteht. Ich kann Dir ja mal die Bilder Posten, ausserdem bin ich ein Motorheini. Hatt mein alter Herr mir beigebracht.