early

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
lilredridinghood
426 HEMI
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

tja - was soll ich sagen ...

i can only second this Earlies sind einfach geil :grin:
Prost - Mahlzeit !
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...

klick for burnout
lilredridinghood
426 HEMI
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

theburner hat geschrieben:die dicken walzen hinten und sehr schmal vorn möchte ich irgendwann an meinem sat auch. denke, daß würd ihm gut stehen...
ja sowas schickt - im Januar muss ich meinen TÜVer überzeugen meine 185er vorne zu den 235er hinten einzutragen. Momentan stehen noch 205er auf´m Zettel (und das org. 7.45" rundum orginal waren - was ja einem 185/80 entspricht)

naja auf den Bildern sieht man´s jetzt nicht so - aber mir gefällts

Bild
Bild
Prost - Mahlzeit !
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...

klick for burnout
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Ich glaube, jetzt hast du eine ganz häßliche Tür aufgestoßen (trotz Hinweis). :mrgreen:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

theburner hat geschrieben:ich hab aktuell 235/60-15 rundum drauf und auch eingetragen, die felgen sind 8,5".

am liebsten hätt ich 10" mit 275 hinten und 6" mit 185 vorn. aber da wird sogar mein sehr netter tüv´ler heftigst den kopf schütteln. ausserdem hab ich keine ahnung, wie ich 10" hinten reinkriegen soll (in den radkasten, nicht da wo ihr jetzt denkt..... :lol: )
Tja dann denk schon mal über einen Modellwechsel nach, weil das mit deinen hinteren Radhäusern nie funktionieren wird!! :wink:

Es sei denn du willst deine Radläufe ausstellen und ohne Radlaufzierleisten fahren!
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

Meine Dragracing Slicks sind 26.0x8.5-15 auf 8"-Felgen. Die haben eine maximale Breite von 252mm (9.9").

Ich habe 4.5" Backspace bei der Felge und weiter nach innen geht es nicht mehr, da die Räder dann innen am Radhaus schleifen.

Wenn ich eine schnelle enge Rechtskurve mit den Slicks fahre reiben sie am Radlauf, in Linkskurven geht es. Das bedeutet ich bin absolut am Limit.

Meine Radlaufkanten hab ich soweit abgeschnitten, dass die Zierleisten noch gerade so angeschraubt werden können (ca. 2 - 3cm weggeschnitten). Ich würde breitere Räder gar nicht mehr montiert bekommen, ohne das ich die Hinterachse ablasse (Stoßdämpfer abschrauben und voll ausfedern)!!!

Hier mal ein Beispiel für 10"-Felgen mit richtig dicken Reifen:

Bild

Bild

http://www.carcraft.com/featuredvehicle ... index.html

Schön ist anders, finde ich! Zerstört leider total die elegante Linie des Fahrzeugs.

mfg. Jens
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
el_pirate
340

Beitrag von el_pirate »

@theburner:

du solltest dich dran gewöhnen dass du optisch an deiner karre nix mehr oder kaum noch was schrauben kannst weils einfach schon optimal ist und saugeil aussieht. gib ruhe nun und lass die pellen da drauf. :grin:
Das Schiff ankert sicher vor Sturm im Hafen, doch dafür wurde es nicht gebaut.
Bild
v8superstocker
440 Magnum

Beitrag von v8superstocker »

Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
Bo Duke
383cui - endlich BB!
Beitrag von Bo Duke »

Warum is der Savoy im Video eigentlich am Schluß des Films auf einmal 'n Rechtslenker????
wie soll ich wissen was ich denk' - bevor ich höre was ich sag'...
Bild
www.mopar-crew-gifhorn.com

UMH-Member hc
bazinator
318

Beitrag von bazinator »

Bo Duke hat geschrieben:Warum is der Savoy im Video eigentlich am Schluß des Films auf einmal 'n Rechtslenker????
Naja - erst von 4-Door auf 2-Door umgebraten und dann von Links- zu Rechtslenker! Sind eben viel seltener! :wink: :happy:

Btw: Sehr adrettes Fahrzeug!
Antworten