Schade drum
Moderator: lilredridinghood
das is echt ne plage mit den neuen umweltgesetzten in den meissten staaten. in texas darf auch kein altes fahrzeug mehr in der landschaft stehen. wenn die behörden das sehen kriegste n brief mit aufforderung zur entfernung + bussgeld
nur noch wenige schrottplätze die auf oldtimer spezialisiert sind dürfen autos längere zeit stehen haben.

nur noch wenige schrottplätze die auf oldtimer spezialisiert sind dürfen autos längere zeit stehen haben.
-
- Schiffsdiesel
- 440-SixPack
Na und...das is bei uns schon ewig so und hat was mit Umweltschutz zu tun.wedgehead hat geschrieben:das is echt ne plage mit den neuen umweltgesetzten in den meissten staaten. in texas darf auch kein altes fahrzeug mehr in der landschaft stehen. wenn die behörden das sehen kriegste n brief mit aufforderung zur entfernung + bussgeld![]()

Schlimm finde ich, dass Leute Oldtimer mit guter Substanz in Wind und Wetter verkommen lassen, anstatt sie zu verkaufen.

"If you don't have a clutch...you don't have much!"

-
- 383cui - endlich BB!
Naja, es gibt aber auch das Gegenteil.
Falls jemand Oldtimer mit guter Substanz gekauft hat, sie aber aus Platzmangel draußen stehen lässt (was zugegebenermaßen nicht das beste ist) aber trotzdem vorhat sie zu restaurieren.
Nun kommt das Ordnungsamt, schreibt was vor was nicht erfüllt werden kann und Zack sind die Restaurationsobjekte/ Teilespender n Fall für die Presse.
...hatte ich selber mal im Freundeskreis mit nem alten 100er Audi Avant.
It sucks!!!
Falls jemand Oldtimer mit guter Substanz gekauft hat, sie aber aus Platzmangel draußen stehen lässt (was zugegebenermaßen nicht das beste ist) aber trotzdem vorhat sie zu restaurieren.
Nun kommt das Ordnungsamt, schreibt was vor was nicht erfüllt werden kann und Zack sind die Restaurationsobjekte/ Teilespender n Fall für die Presse.
...hatte ich selber mal im Freundeskreis mit nem alten 100er Audi Avant.
It sucks!!!
CU
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
Thomas
Hätte der Trottel sie halt verkauft und wenn es bei ebay fürn Euro gewesen wäre.
In West Bromwich, ironischerweise der Heimat der Jensens sitzt auch so ein Vogel auf vier Interceptors, die er seit zwanzig Jahren in seinem Hinterhof verrotten läßt. Verkaufen will er sie nicht. Nur eine Frage der Zeit, bis sie ein ähnliches Schicksal ereilt.

In West Bromwich, ironischerweise der Heimat der Jensens sitzt auch so ein Vogel auf vier Interceptors, die er seit zwanzig Jahren in seinem Hinterhof verrotten läßt. Verkaufen will er sie nicht. Nur eine Frage der Zeit, bis sie ein ähnliches Schicksal ereilt.

"The only time you have too much fuel is when you're on fire."
-
- Schiffsdiesel
- 440 Magnum
-
- 383cui - endlich BB!
Käfer sind geil!!!!, lass Dir das ma von nem alten VW Praktikant aus Mexico gesacht seinTotti hat geschrieben:Bei Käfer is dat egal... Käfer sind nicht rar.... Käfer sind Kacke

Aber ich kenn das Problem, verkaufen will man sie doch auch nicht so ohne weiteres, man hängt halt an seinem Altmetall. Ma ehrlich das kennt der ein oder andere hier doch. Ich wollt mein erstes Auto auch behalten und hab im Endeffekt mehr Geld für den Stellplatz ausgegeben als die Karre noch wert war und am Ende musst ich sie doch hergeben...
Würde einer von Euch nicht bis zum Ende versuchen das Ding zu halten?
Die hoffnung sirbt doch bekanntlich zuletzte!

CU
Thomas
Thomas
an dem tag an dem das jeweilige auto abgestellt wurde war es ein 8-11 jahre alter gebrauchtwagen mit nicht lohnendem wiederverkaufswert und gültiger zulassung den man eigentlich nur vorübergehend neben der scheune geparkt hat... oft nur wegen ner leeren battery oder weil ne zündkerze im after war...Jens hat geschrieben: Schlimm finde ich, dass Leute Oldtimer mit guter Substanz in Wind und Wetter verkommen lassen, anstatt sie zu verkaufen.

wenn du in den staaten rumfährst und was in der wiese stehen siehst das dir gefällt, dann klingel einfach an der tür und biete n paar $ dafür. in 90% der fälle kannst du das objekt der begierde gerne mitnehmen. die wenigsten haben halt den schneid einfach das zu tun. schon oft haben mir die leute nen unglaublichen fuhrpark gezeigt weil ich wegen ner karre im vorgarten geklingelt hab

Hi,
so ist es. Zu dem Zeitpunkt, als die Autos abgestellt wurden, waren es keine Oldies, sondern nur used cars. Hätten die Amis schon immer so gehandelt, würde heute die Hälfte der US-Oldies nicht mehr existieren, da sie mitte/ende der 70er auf den Schrott gekommen wären.
Gruß
Carsten
so ist es. Zu dem Zeitpunkt, als die Autos abgestellt wurden, waren es keine Oldies, sondern nur used cars. Hätten die Amis schon immer so gehandelt, würde heute die Hälfte der US-Oldies nicht mehr existieren, da sie mitte/ende der 70er auf den Schrott gekommen wären.
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Wie heisst der Jensen Typ und an welcher Adresse liegt der genau, würde nächstes WE rasch vorbeigehen, ist ja nicht weit von W'ton weg?Jensenguy hat geschrieben:Hätte der Trottel sie halt verkauft und wenn es bei ebay fürn Euro gewesen wäre.
- Dodger3000
- 440 Magnum