Kommt Oktober 2007!!!
Moderator: lilredridinghood
na klar, die ersten 11 teile waren ja sooo realistisch und zurückhaltendMopar66 hat geschrieben:Im letzten Need For Speed waren auch schon einige Mopars drin, diesmal solls aber nicht so anspruchslos und überzogen werden, ich bin mal gespannt
die anderen waren nicht grad ne simulation aba in carbon driften die autos von allein, hast quasi keine kontrolle und das ganze bei ner affen artigen geschwindigkeit, das war nur noch nen flairloses arcadegame. njoDodgeRodge hat geschrieben:na klar, die ersten 11 teile waren ja sooo realistisch und zurückhaltendMopar66 hat geschrieben:Im letzten Need For Speed waren auch schon einige Mopars drin, diesmal solls aber nicht so anspruchslos und überzogen werden, ich bin mal gespannt![]()
ok need for speed porsche war das einzige, ausnahme bestätigen bekanntlich die regel...
Carbon Collectors Edition, kannst fürn 10ner Haben, original und unverkratzt.Moritz hat geschrieben:egal , hauptsache macht spass ....
mein top fuell thunder ist auch nicht sooo realistisch...
hat jemand carbon zum abgeben/verkaufen?
das hat mir auch einer für teil 4 erzählt, ich hab mir daraufhin extra ne ps2 und das game gekauft... nach 1 woche wieder verkauft... chiptuning (!!) hat bei meinem 70er charger 12 ps gebrachtMarcel hat geschrieben:Jop, Gran Turismo ist und war schon immer das beste Racing Game, das es gibt, jeder der was anderes behauptet isn Nub.
stimmt hatte ich vergessen! ist ja von papyrus, ein teil von denen hat sich später zusammengeschlossen und SimBin gegründet... sind total krasse autofreaks und programmierer in einem, anders kann man die derartig tiefgehenden details kaum erklären (z.b. spürt man mit nem FF-lenkrad nach nem langen rennen den gummiabrieb neben der strecke, wenn man drüber fährt...)Jens hat geschrieben:@Marcel:
Es gibt noch ein besseres Game!!![]()
Grand Prix Legends
Das is für mich die absolute Nr.1!!!
Da gab's auch mal nen Verein, der sich mit GPL im LAN beschäftigt hat. War ein e.V. und nannte sich CAR.e.V. Wir haben damals GPL einmal im Monat im LAN gezockt. Teilweise bis zu 20 Leute, die in einer Turnhalle zusammen saßen und GPL im Meisterschaftsmodus ausgetragen haben. Ich liebe dieses Game.Jens hat geschrieben:@Marcel:
Es gibt noch ein besseres Game!!![]()
Grand Prix Legends
Das is für mich die absolute Nr.1!!!