Need for Speed Pro Street

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
Banane74
340

Need for Speed Pro Street

Beitrag von Banane74 »

Schöne Werbung in der PC Games!!!
Bild
Kommt Oktober 2007!!!
Bild

Second Place is first Looser !!
gionni
440 Magnum

Beitrag von gionni »

GEILO! :wink:
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!

"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Mopar66
Trabbi

Beitrag von Mopar66 »

Im letzten Need For Speed waren auch schon einige Mopars drin, diesmal solls aber nicht so anspruchslos und überzogen werden, ich bin mal gespannt :happy:
Mopar or no car
DodgeRodge
440

Beitrag von DodgeRodge »

Mopar66 hat geschrieben:Im letzten Need For Speed waren auch schon einige Mopars drin, diesmal solls aber nicht so anspruchslos und überzogen werden, ich bin mal gespannt :happy:
na klar, die ersten 11 teile waren ja sooo realistisch und zurückhaltend :lol:

ok need for speed porsche war das einzige, ausnahme bestätigen bekanntlich die regel...
Gruß
Roger

Große Autos sind gute Autos.
Cuda-Catcher
318

Beitrag von Cuda-Catcher »

Viele Mopars und andere Muscles machen leider wieder kein gutes Spiel. :roll:
Bild
Mopar66
Trabbi

Beitrag von Mopar66 »

DodgeRodge hat geschrieben:
Mopar66 hat geschrieben:Im letzten Need For Speed waren auch schon einige Mopars drin, diesmal solls aber nicht so anspruchslos und überzogen werden, ich bin mal gespannt :happy:
na klar, die ersten 11 teile waren ja sooo realistisch und zurückhaltend :lol:

ok need for speed porsche war das einzige, ausnahme bestätigen bekanntlich die regel...
die anderen waren nicht grad ne simulation aba in carbon driften die autos von allein, hast quasi keine kontrolle und das ganze bei ner affen artigen geschwindigkeit, das war nur noch nen flairloses arcadegame. njo :grin: what ever :tongue: :mrgreen:
Mopar or no car
Mario78
340

Beitrag von Mario78 »

Geht eben nix über Gran Turismo 4 auf PS3 (am besten mit Force-Feedback Lenkrad, Pedale und 'nem Beamer statt Glotze). Hab ich mich mit'm Kumpel mal direkt 2 Tage am Stück festgezockt :D
MfG Mario

Bild
Moritz
440-SixPack

Beitrag von Moritz »

egal , hauptsache macht spass ....

mein top fuell thunder ist auch nicht sooo realistisch...

hat jemand carbon zum abgeben/verkaufen?
Marcel
440 Magnum
Beitrag von Marcel »

Jop, Gran Turismo ist und war schon immer das beste Racing Game, das es gibt, jeder der was anderes behauptet isn Nub.
Hab leider den Fehler gemacht und mir vorheriges Jahr NFS Carbon gekauft (normaler weiße KAUF ich keine Spiele) , weil sie einfach zu stark Werbung mit Cuda Charger und RR gemacht haben und was raus kam war wieder mal typisch für EA Games. 1. Haufenweiße Bugs (demzufolge gleich nach Release wieder Patches) 2. ein Arcade Game räudigster Klasse, PHYSIK kenn die garnicht. 3. Ein jemmerlicher Multiplayermodus, wo du an jeder Ecke von nem Cheater abgezogen worden bist im großen und ganzen also voll fürn Arsch. :cry:
Leider hab ich in der deutschen NFS Community schon einige gute Features zu NFS PS gelesen und ich glaube,ich werde diesmal wieder schwach werden.
Es soll (kommt Offiziell) zum ersten mal in NFS n Schadensmodell geben, was wohl sehr gut der Physik folgt (Teile fetzen ab oder wackeln noch ne weile an der karre rum), man hat diese mal wert auf eine Fahrphysik gelegt (Ich persönlich glaub das erst wenn ichs sehe) und auch die grafischen Darstellungen sind dank der neuen Engine wohl ne Augenweide, das bezieht sich auf Autos, Umgebung, und Partikel (wie Rauch).
Es gibt seit langer Zeit mal wieder keine Bullen und keine Stadt, sondern n geschlossenen Raceway , für DRIFT *kotz* , Classic Race und DRAG (Mit richtiger Quatermile und Christmastree) *spritzab*.
Naja, bin mal gespannt, werd aber sicher keine 50 Bucksmehr hinlegen, eher geh ich mal bei torrent schauen :mrgreen: :grin:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
Mopar66
Trabbi

Beitrag von Mopar66 »

Moritz hat geschrieben:egal , hauptsache macht spass ....

mein top fuell thunder ist auch nicht sooo realistisch...

hat jemand carbon zum abgeben/verkaufen?
Carbon Collectors Edition, kannst fürn 10ner Haben, original und unverkratzt.
Biste zufällig in den nexten Wochen mal am Moparshop oder so? Wohne nicht weit weg. :smile:
Mopar or no car
DodgeRodge
440

Beitrag von DodgeRodge »

Marcel hat geschrieben:Jop, Gran Turismo ist und war schon immer das beste Racing Game, das es gibt, jeder der was anderes behauptet isn Nub.
das hat mir auch einer für teil 4 erzählt, ich hab mir daraufhin extra ne ps2 und das game gekauft... nach 1 woche wieder verkauft... chiptuning (!!) hat bei meinem 70er charger 12 ps gebracht :nixweiss:
und burnouts kannste da auch net machen... das "rutschverhalten" entspricht annäherungswerten, wird aber nicht berechnet wie bei ner richtigen sim. wer das ne sim nennt, hat wohl noch keinen führerschein :lol: :lol:

echte sim's kommen z.b. von SimBin (GTR 1&2, RACE, GT Legends (leider ohne mopars, aber die 71er bigblock-corvette macht auch spass). Live for Speed fährt sich auch super, nur leider ohne lizenzierte autos...

Wer is nun der nub :grin:
Zuletzt geändert von DodgeRodge am 13. August 2007, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Roger

Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

@Marcel:

Es gibt noch ein besseres Game!! :mrgreen:

Grand Prix Legends

Das is für mich die absolute Nr.1!!!
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Marcel
440 Magnum
Beitrag von Marcel »

Life for Speed is fantastisch (btw: brauch da nochmal Hilfe bei meinem Setup) :happy: und GT Legends is auch hammergeil, aber das echt nur mit Lenkrad, auf Taste kannste das knicken. :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
DodgeRodge
440

Beitrag von DodgeRodge »

Jens hat geschrieben:@Marcel:

Grand Prix Legends

stimmt hatte ich vergessen! ist ja von papyrus, ein teil von denen hat sich später zusammengeschlossen und SimBin gegründet... sind total krasse autofreaks und programmierer in einem, anders kann man die derartig tiefgehenden details kaum erklären (z.b. spürt man mit nem FF-lenkrad nach nem langen rennen den gummiabrieb neben der strecke, wenn man drüber fährt...)

@ marcel: klar kannste keine sim mit tastatur fahren, kein mensch könnte nen auto fahren, das nur vollgas, voll-bremse, voll links oder voll rechts kennt...
Gruß
Roger

Torstinator
360

Beitrag von Torstinator »

Jens hat geschrieben:@Marcel:

Grand Prix Legends

Da gab's auch mal nen Verein, der sich mit GPL im LAN beschäftigt hat. War ein e.V. und nannte sich CAR.e.V. Wir haben damals GPL einmal im Monat im LAN gezockt. Teilweise bis zu 20 Leute, die in einer Turnhalle zusammen saßen und GPL im Meisterschaftsmodus ausgetragen haben. Ich liebe dieses Game.
Die Wünsche des Mannes sind unten tastbar!
Cuda-Catcher
318

Beitrag von Cuda-Catcher »

Grand Prix Legends - Da hab ich fast 8 Jahre dran verbracht - leider haben die ganzen eigentlich hervorragenden Mods mir den Spaß verdorben. Dennoch das bisher beste Rennspiel/Rennsim aller Zeiten.
:cool:
Bild
Marcel
440 Magnum
Beitrag von Marcel »

Wer auf LFS steht, dem sei ganz nebenbei auch rFactor ans Herz gelegt, der Multiplayer is zwar nich so geil zu bedienen, die Sounds machen das aber wieder wet.
Kenn ihr nochwas gutes in Sachen Sims ? Sollte aber nich umbedingt das neueste sein, weil sonst mein Rechner wieder rumspackt, sprich, es sollte nich mehr Resourcen verbrauchen wie GTL (Das läuft noch flüssig bei allen Einstellungen aufm höchsten).
Brauch nämlich mal wieder Abwechslung, permanet LFS Demo online zocken rockt nich so und da mein Lenkrad irgendwie ne Macke hat is auch GTL gestrichen. :cry:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
DodgeRodge
440

Beitrag von DodgeRodge »

ich finde RACE sehr geil, ist das spiel zur WTCC serie, von den gleichen machern wie grand prix legends, gtr, gt legends... sind halt neuwagen, aber macht richtig spass, weil sie nicht so krass sensibel sind wie die bei gtr.

musste aber kaufen, kopierschutz ist steam...
Gruß
Roger

Marcel
440 Magnum
Beitrag von Marcel »

Och nööö ne, ich hasse Steam :cry:
BTW : Hab kein Problem mit neuen Autos in Games, solange Physik & Sound mich umhauen. :mrgreen:
Metzger ohne Fleisch !!!
Bild
DodgeRodge
440

Beitrag von DodgeRodge »

na dann is das game genau das richtige für dich! weil die tourenwagen nicht so krass motorisiert sind kann man sie auch gut mit joypad fahren...
ach und der alfa und m3 von 1987 tourenwagen sind auch mit drin, der bmw macht richtig spass :D

is ja nur ne ein-minütige aktivierung über steam, danach brauchste steam nimmer (die prüfen lediglich die echtheit deines cd-keys).

da gibts auch ne demo von, zum antesten :smile:

los, kaufen! marsch, marsch! :grin:
Gruß
Roger

Antworten