Alte Chrom & Flammen Kleinanzeigen - das waren Preise!
Moderator: lilredridinghood
-
AudioMobil
- 340
- Beiträge: 445
- Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
-
Dick Landy
- 440-SixPack
- Beiträge: 3445
- Registriert: 8. Juli 2004, 06:47
.....so, eben noch in meinem Archiv gefunden. Bilder bei der Abholung eines 68'er Charger bei Tissat. Auf dem gleichen Hof stand sein Dayclona:Dick Landy hat geschrieben:.......der Daytona ist definitiv ein CLONE und wurde einst vom Mike Tissat in Berlin importiert, der auch viele weitere CLONE's als echte Muscles verkauft hatte. Ich meine er wurde damals für gut 50.000,- DM nach Bayern verkauft wo er vermutlich immer noch lebt. Das war Ende der 90'er. In 1999 kaufte ich einen 1969'er RR von ihm, mit Erstlack. Eins der wenigen originalen und ungeclonten Fahrzeuge seines Portfolios.



Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
stevetaylor
...habe meinen 57 dodge custom royal lancer, rot/weiß, erkannt. das fahrzeug habe ich vor jahren in Viersen gekauft und steht nun hier in Nürnberg.....
AudioMobil hat geschrieben:Da trägt jemand seinen "Titel" wirklich zu recht!
Den 58er Surbuban kenne ich auch, hatte vor einiger Zeit einen Bericht
über den Wagen gelesen, gehört Axel Wolter und ist auch hier zu finden:
http://57and58plymouth.homestead.com/VV_User_062.html
Der 57er Belvedere tauchte übrigens erst vor einigen Jahren mal für
15000€ Sofortkauf bei Ebay auf. Hatte damals ca. 5000€ zu wenig in der
Portokasse und dachte mir noch "den wird ja nicht gleich einer kaufen"...2 Tage
später - Angebot beendet. Heute weiß ich, was für ein Schnäppchen das war!
Der damalige Besitzer hieß Arnold Age und kam laut seiner Telefonnummer
aus Wetzlar. Ich wollte ihn damals noch zwecks Verhandlungen anrufen
aber der Wagen war schon weg. Die haben sich fast um das Ding gezankt.
Der glückliche Käufer war Jens Konieczny, der wie bereits von Carsten erwähnt
eine Lackiererei in Herne betreibt. Der Wagen sieht inzwischen so aus:
Echt heftig, wie viele Autos doch noch bekannt sind, hätte ich nicht
gedacht. Es fällt vor allem bei den Heften aus den 90er Jahren auf, daß in
den Kleinanzeigen kaum "Mopars" zu finden sind. Damals war der Markt in
der Regel dominiert von div. Vans, Pickups und natürlich Camaro, TransAm & Co.
Hier noch etwas Nachschub, die Anzeigen stammen aus Heften von 1997 bis
ca. 2003. Die ganzen Satelliten "kreisten" übrigens alle in ein und derselben
Ausgabe rum...da war wohl ein ganzes Nest irgendwo?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
AudioMobil
- 340
- Beiträge: 445
- Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
-
stevetaylor
-
stevetaylor
-
AudioMobil
- 340
- Beiträge: 445
- Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
-
stevetaylor
roland ich wär dir äußerst dankbar, alle meine recherchen aufgrund des schweizer briefes verliefen dubios im sand, unter der angegebenen adresse kennt man weder das fahrzeug noch den halter....
AudioMobil hat geschrieben:Puuuuh....da müsste ich nochmals in den Kisten wühlen. Habe zwei Kartons
mit C&F bzw. anderen Heften aus den 90er Jahren und habe einfach mal ein
paar interessante Kleinanzeigen abfotografiert. Muss schauen, ob ich das
Heft noch finde...
-
AudioMobil
- 340
- Beiträge: 445
- Registriert: 18. Januar 2009, 22:26
- Wohnort: Ulm
- Kontaktdaten:
Ich schau bei Gelegenheit mal nach, die Hefte sind blos mittlerweile ziemlich weit hinten in der Abstellkammer verstaut, muss erstmal wieder 'nen Weg bahnen!
War aber zumindest 'ne größere Anzeige, sollte also in's Auge fallen. Das
Kennzeichen läßt sich ja leider nicht erkennen, sonst wäre es vermutlich
kein Problem. Ich dachte jedoch auch, daß sich anhand der VIN eine Kopie
des Briefes bzw. anderer Daten bekommen läßt, kostet allerdings. So hat
man das mir seinerzeit bezüglich meines Schweizer Furys gesagt...ohne Gewähr.
War aber zumindest 'ne größere Anzeige, sollte also in's Auge fallen. Das
Kennzeichen läßt sich ja leider nicht erkennen, sonst wäre es vermutlich
kein Problem. Ich dachte jedoch auch, daß sich anhand der VIN eine Kopie
des Briefes bzw. anderer Daten bekommen läßt, kostet allerdings. So hat
man das mir seinerzeit bezüglich meines Schweizer Furys gesagt...ohne Gewähr.
-
stevetaylor
roland, vorab danke, die vin und schweitzer brief hab ich ja, jedoch kam ich in der schweiz per mail und tel. nicht weiter, fahrzeug auf dem foto hat ein schweizer kennzeichen+div. kleinerer erkennungsmerkmale..
wie gesagt, fahrzeug war dort auf eine reinigungsfirma angemeldet die insolvenz ging und nun is ne neue firma drauf, dort kennen auch alt eingesessene mitarbeiter weder halter, firmenvorbesitzer etc. ... komisch
wie gesagt, fahrzeug war dort auf eine reinigungsfirma angemeldet die insolvenz ging und nun is ne neue firma drauf, dort kennen auch alt eingesessene mitarbeiter weder halter, firmenvorbesitzer etc. ... komisch
AudioMobil hat geschrieben:Ich schau bei Gelegenheit mal nach, die Hefte sind blos mittlerweile ziemlich weit hinten in der Abstellkammer verstaut, muss erstmal wieder 'nen Weg bahnen!![]()
War aber zumindest 'ne größere Anzeige, sollte also in's Auge fallen. Das
Kennzeichen läßt sich ja leider nicht erkennen, sonst wäre es vermutlich
kein Problem. Ich dachte jedoch auch, daß sich anhand der VIN eine Kopie
des Briefes bzw. anderer Daten bekommen läßt, kostet allerdings. So hat
man das mir seinerzeit bezüglich meines Schweizer Furys gesagt...ohne Gewähr.
- |GF|.:Kowalski:.
- 440 Magnum
- Beiträge: 3148
- Registriert: 27. Juni 2004, 15:29
- Wohnort: Good bye Nigeria / Gifhorn
- Kontaktdaten:
-
Dick Landy
- 440-SixPack
- Beiträge: 3445
- Registriert: 8. Juli 2004, 06:47
...ganz genau, den Ihr Euch etwa 1 Jahr später bei mir angesehen hattet. Ich hatte ihn dann für DM 13.500,- (oder waren es 14.500,-?) an Andre Radziwil nach Hamburg verkauft. Dieser verkaufte ihn später nach einem engine-swap nach Stuttgart an Sascha, der ihn heute noch besitzt.|GF|.:Kowalski:. hat geschrieben:Marcus, der 4 Speed in Butter Scotch?Dick Landy hat geschrieben: In 1999 kaufte ich einen 1969'er RR von ihm, mit Erstlack. Eins der wenigen originalen und ungeclonten Fahrzeuge seines Portfolios.
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

-
bill.hickman
- 440 Magnum
- Beiträge: 1681
- Registriert: 27. März 2005, 15:58
- Wohnort: Stuttgart Heslach
- Kontaktdaten:
Re:
Johnny,- was mach der Nomad Pick Up?THREE HUNDRED hat geschrieben: ↑23. November 2010, 18:20
Wo wir gerade dabei sind. Kennt irgend jemand dieses Auto hier? Original '55 Nomad mit abgesäbeltem Dach. Umbau bestimmt 40 Jahre alt! War glaub ich auch mal irgendwo in einem Blatt wie Chrom und Flammen oder Fantastic Car Show oder sowas drin. Müßte 80er jahre gewesen sein. Noch mit Turbine Western Wheels und Stoßstange.
Suche schon ewig danach...
![]()



































