Und es hat Boooom gemacht!
Moderator: Moderatoren
Re: Und es hat Boooom gemacht!
Dankeschön
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Er will euch ALLE kennenlernen.
Ein Hooooch auf uns'ren Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer...
warum musst Du Düppy beleidigen und mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Verbindung bringen?
Ein Hoch auf unseren Mopar-crasher und Mauerbeseitiger
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Super,vielen Dank
Andy
Andy
- Mopar007
- Vierzylinder
Danke für euren Einsatz!
1965 Dodge Coronet, 440cui
1968 Plymouth Fury, 360cui
1968 Plymouth GTX, 537cui
1962 Plymouth Savoy Station Wagon 413cui MW
1968 Plymouth Fury, 360cui
1968 Plymouth GTX, 537cui
1962 Plymouth Savoy Station Wagon 413cui MW
- Lonetom
- 440 Magnum
so long
TOM
Ingo??? Wann war dein letzter Post hier? Vor 10 Jahren??
Return of R2D2
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Krass, Nummer 5 lebt...
1973 Dodge D100 Adventurer SE, 360, 727, 8 3/4, 3.23:1, 131" wb
1973 Dodge Dart Swinger, 318, 904, 7 1/4, 2.76:1
1975 Dodge Ramcharger SE, 360, 727, 8 1/4, 3.21:1
Ich schreib mein Problem einfach mal hier rein.
Könnt Ihr euch erklären warum eine private Nachricht von mir seit Tagen im Postausgang hängt?
Gruß Pixel
Könnt Ihr euch erklären warum eine private Nachricht von mir seit Tagen im Postausgang hängt?
Gruß Pixel
1972er Plymouth Fury Gran Coupe 360
- Psychoduster
- 440 Magnum
Na weil der Empfänger die PN noch nicht gelesen hat....
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
2010er Dodge Ram 5,7L
Achso??? Das ist ja komisch.
Postausgang verstehe ich so, dass es noch am Senden ist. Und sobald es bei Ihm im Posteingang liegt sollte es bei mir in den Gesendeten sein. Aber ob er es gelesen hat, hat meines Wissens nichts damit zu tun. Na mal schauen.
Postausgang verstehe ich so, dass es noch am Senden ist. Und sobald es bei Ihm im Posteingang liegt sollte es bei mir in den Gesendeten sein. Aber ob er es gelesen hat, hat meines Wissens nichts damit zu tun. Na mal schauen.
- Psychoduster
- 440 Magnum
Hmmmm.... komisch oder nicht, aber so ist esPixel hat geschrieben: ↑17. November 2021, 21:00 Achso??? Das ist ja komisch.
50er DeSoto Carry All, 67er Dodge Coronet 440, 73er Plymouth Duster mit 360'er Motor, 63er Chevy C10 FS/LB,
2010er Dodge Ram 5,7L
2010er Dodge Ram 5,7L
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
Psychoduster hat geschrieben: ↑17. November 2021, 21:09Hmmmm.... komisch oder nicht, aber so ist esPixel hat geschrieben: ↑17. November 2021, 21:00 Achso??? Das ist ja komisch.
Richtig in der Tat unterliegt dieses Forum nicht den gängigen Regeln des Multiversums
Das ist keinesfalls komisch.
Der Nachrichtenversand hier hat nichts mit einem E-Mail-Programm zu tun. Dort ist es normalerweise so, das eine Nachricht als gesendet markiert wird, sobald sie den Ausgangsserver verlassen hat.
Diese Forensoftware basiert auf Php und ist vom Funktionsumfang ein sog. Bulletin-Board.
Stell Dir einfach vor, dieses Forum wäre ein "schwarzes Brett", an das Du Deine Nachricht getackert hast. Du siehst diesen Zettel solange, bis den einer wegnimmt (liest). Das "nicht mehr zu sehen-Merkmal" ist quasi Deine Nachricht, das der Zettel gelesen wurde.
Der Nachrichtenversand hier hat nichts mit einem E-Mail-Programm zu tun. Dort ist es normalerweise so, das eine Nachricht als gesendet markiert wird, sobald sie den Ausgangsserver verlassen hat.
Diese Forensoftware basiert auf Php und ist vom Funktionsumfang ein sog. Bulletin-Board.
Stell Dir einfach vor, dieses Forum wäre ein "schwarzes Brett", an das Du Deine Nachricht getackert hast. Du siehst diesen Zettel solange, bis den einer wegnimmt (liest). Das "nicht mehr zu sehen-Merkmal" ist quasi Deine Nachricht, das der Zettel gelesen wurde.
Glückauf!
Pit
Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Pit
Männer in Kleinwagen kann ich nicht ernstnehmen!
Wie du schon sagst wenn man es nur vom Mail Programm her kennt ist es schon komisch.
Aber jetzt hab ich es verstanden.
Danke für die gute Erklärung
Aber jetzt hab ich es verstanden.
Danke für die gute Erklärung
- |GF|.:Kowalski:.
- 440 Magnum