nach einem plötzlichen Tod dieser Veranstaltung im Jahre 2019 ist es einigen Fahrern gelungen Drachten wieder aus der Asche zu heben. Diesmal nicht unter DHRA Leitung aber unter Beteiligung. Es scheint das Event ist bereits finanziert also wird es stattfinden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten
Infos generell auf Facebook und demnächst auf www.dragNL.nl
Das Event wird auf jeden Fall stattfinden, einige der holländischen Fahrer mit " gesundem finanziellen Hintergrund " haben sich zusammen getan und finanzieren diese Veranstaltung. Durch diese Vorfinanzierung ist keine Mindestanzahl an Nennungen notwendig, was bei der DHRA ja ein großes Problem war.
Sollte die sich tragen oder was über bleiben, wird es auch weitere Rennen geben. Die DHRA ist "nur" noch angemietet für die Zeitnahme.
Ich selber kann an dem WE leider nicht, aber jeder der Bock auf ein vernünftiges Dragrace hat, sollte da hin. Auch Besucher sind gern gesehen, jede verkaufte Eintrittskarte hilft dem Veranstalter, das es zumindest kostendeckend wird.
SUPPORT YOUR LOCAL DRAGSTRIP
(Sonst sterben sie aus und damit unser Sport)
powertrip hat geschrieben: ↑10. Mai 2020, 09:56
Fällt leider aus da in den Niederlanden aktuell alle Veranstaltungen die einer Erlaubnis unterliegen bis 1. September untersagt sind.
das ist richtig. Hoffe es gibt zumindest einen Herbsttermin...