hartwig hat geschrieben:Ist sowieso Blödsinn das an der Nummer fest zu machen. Wenn du z.B. gerade auf 07 angemeldet hast, hast du ja TÜV. Die sollten eigentlich nur den letzten TÜV Bericht prüfen. aber nicht regelmässig.
Nur einmal zur H Feststellung. Danach obliegt die Kontrolle der Verkehrstüchtigkeit dem Halter. Und das ist nicht Konform. So sind nunmal die DMSB Regeln
Aber eventuell bringst du ja einen TÜV Bericht mit zu deinem Fahrzeug. Nicht älter als 24 Monate...
hartwig hat geschrieben:Ist sowieso Blödsinn das an der Nummer fest zu machen. Wenn du z.B. gerade auf 07 angemeldet hast, hast du ja TÜV. Die sollten eigentlich nur den letzten TÜV Bericht prüfen.
Gibt aber noch 07er , die nach den alten Bestimmungen rausgegeben wurden..... da is nix mit TÜV oder ähnlichem. ....
für die holländischen bzw ausländischen Teilnehmer besteht die gleiche regel. bin mal gespannt wie das in real aussieht. werden denn zb holländische Oldtimer regelmässig geprüft ?
ich wurde von der Crew angeschrieben das ich eine DMSB Fahrerlizenz benötige. Ist das rictig? Egal ob mit welchem Auto? Fahre in der SE.
Danke
gruß Jan
Ist richtig, brauchst du diesmal, weil es ein offizielles DMSB Rennen ist.
Entweder schnell noch beim DMSB beantragen oder vor Ort eine Wochenend- Lizenz kaufen. Hättest du beim Ticketkauf gleich mitkaufen können.
Buschi hat geschrieben:der wahre harte kern sortiert sich von alleine
jaja und ich soll dir ne hänger Kupplung mitbringen
genau. für Räder und zeugs damit ich ach mal in den Süden kann... Hot rod power tour lässt grüßen. Du dachtest doch wohl nicht an nen Wohnwagen? ICH TRAILER NICHT!