mmmaaaxxx hat geschrieben:Habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt wie man mit 4-Speed anständig burnt (Wagen steht komplett im Reifennebel)
Hatte bisher immer Angst die Kupplung zu runieren wenn ich die knallen lass...evtl sollte ich auch mal im 2ten anfahren und dann bremsen...die 205er haben eh nie Traktion
mmmaaaxxx hat geschrieben:Habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt wie man mit 4-Speed anständig burnt (Wagen steht komplett im Reifennebel)
Hatte bisher immer Angst die Kupplung zu runieren wenn ich die knallen lass...evtl sollte ich auch mal im 2ten anfahren und dann bremsen...die 205er haben eh nie Traktion
mmmaaaxxx hat geschrieben:Habe mich ehrlich gesagt auch schon gefragt wie man mit 4-Speed anständig burnt (Wagen steht komplett im Reifennebel)...bin ja nur Automatik gefahren bis jetzt und damit is es ja total easy und super zu kontrollieren mit Gas/Bremse.
stattdessen grillst Du Deine hinteren Bremsen.
owner of the other of two krawallbuden
- Ziel ist es, möglichst laut von A nach A zu kommen -
- "Radio?!? Ich hab da vorne 8 kleine Freunde, die machen ganz ausgezeichnet Musik!!!" -