lilredridinghood hat geschrieben:ich wäre ja eigentlich auch dabei...zumindest hatte ich auch schon gemeldet und bezahlt...
aber .... (und hier fehlt wie immer der Kotz-Smilie) Dank massiv siffendem Getriebe - und noch ungeklärter Ursache, sowie zu wenig Zeit (eigentlich gar keine mehr) bin ich sozusagen wieder raus...
ich glaub ich verkauf die Scheißkarre oder besser zünd sie an.... hab grad echt die Schnauze voll....einmal Startgeld für´n Arsch...... das wäre zumindest einmal Chevy volltanken gewesen (naja fast)
so das Getriebe liegt seit gestern Abend/Nacht auf der Werkbank
(nachdem Drehstäbe, Krümmer alle schraubbaren Traversen und weiss der Geier nicht noch alles von der Karre demontiert sind, hab ich das Mistvieh nun raus)
am WE ist Reperatur angesagt und dann könnte es mit Hildesheim ja glatt noch funktionieren
Hobel läuft wieder.. Vergaser zickt noch a bisserl und ein Wackler hat mir noch kurz ne defekte LiMa simuliert... aber ich bin deffo in Hildesheim am Start
Prost - Mahlzeit !
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
ich probiers, war da noch nicht und weiss nicht wie das geregelt ist.
bei der technorama isses immer recht voll, da is aber auch fahrerlager und campen/oldtimerkram getrennt.
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
trotz Wetterkapriolen und wenig Grip auf der Strecke hat´s mal wieder Spass gemacht.....war schön euch Jungs alle zu treffen und zu quatschen!
Hab stetig mit Wheelspin am Start gekämpft, war unmöglich da voll am Gas zu bleiben. Bestzeit Sonntag nachmittag war eine 11.9, Endgeschwindigkeit war wohl höher als 185 Km/h....hab den Zettel vergessen. Im SE-Halbfinale hat mich so´n Mörder Willys versägt.....cooles Teil.
ich fand du warst auf jeden fall eine schön anzusehende bereicherung des starterfeldes. dein 34er zeit hat mir am besten gefallen. ich nehme an dir war nach dem losrollen ein astra runter gefallen?
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
trotz Wetterkapriolen und wenig Grip auf der Strecke hat´s mal wieder Spass gemacht.....war schön euch Jungs alle zu treffen und zu quatschen!
Hab stetig mit Wheelspin am Start gekämpft, war unmöglich da voll am Gas zu bleiben. Bestzeit Sonntag nachmittag war eine 11.9, Endgeschwindigkeit war wohl höher als 185 Km/h....hab den Zettel vergessen. Im SE-Halbfinale hat mich so´n Mörder Willys versägt.....cooles Teil.
unter http://hotwheelz-hildesheim.de/ gibt es auf der Hauptseite
einen Ordner "FIS" . Da kannst Du über Deine Startnummer die
Ergebnisse aller Läufe sehen