Thnx schonmal
Bilder mit JJ1 Paint und Vorschläge
Moderator: lilredridinghood
-
kupferkessel
- Trabbi
Bilder mit JJ1 Paint und Vorschläge
Moin hat einer von Euch irgendwelche Bilder von Coros oder Ähnliche Autos in JJ1 lackiert. Google gibt ja nicht das meiste her 
Thnx schonmal
Thnx schonmal
Zuletzt geändert von kupferkessel am 5. November 2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
I Remember the Time, When Sex was safe and Motorcycles were dangerous
-
kupferkessel
- Trabbi
-
kupferkessel
- Trabbi
Hatte ich erwähnt, dass das Heck der 68er Coros MEIN persönlicher Favorit bei ALLEN Mopars ist.....?!
Ich finde das ist eines der wenigen Autos auf diesem Planeten welches einen "bösen Blick" nach hinten besitzt.....
Sorry für OT...aber das musste ich mal loswerden
P.S. Sven, Paintjob wird auf jeden Fall gut werden...egal welche Farbe....ist immer noch besser als "Bleich Rot" von jetzt....
Grüße
Mark
Ich finde das ist eines der wenigen Autos auf diesem Planeten welches einen "bösen Blick" nach hinten besitzt.....
Sorry für OT...aber das musste ich mal loswerden
P.S. Sven, Paintjob wird auf jeden Fall gut werden...egal welche Farbe....ist immer noch besser als "Bleich Rot" von jetzt....
Grüße
Mark
I'd rather lose by a mile because i built my own car,
than win by an inch because someone else built it for me.

than win by an inch because someone else built it for me.

-
kupferkessel
- Trabbi
Dank Euch... Ja Lack is echt nicht einfach.
Also das ori Gold is irgendwie garnicht mein Ding und ich muss auch nicht Matching haben!! Da ist mir mein eigener Geschmack Wichtiger!
Ich will auf jedenfall meine ganzen Zierleisten behalten! Alao muss die Farbe auch damit harmonieren! Das Dach bleibt auch Schwarz! is ja neu draufgekommen!.
Bin jetzt nach einigen hin und her erstmal bei DK Burnt Orange hängengeblieben!
Bright Green is auch cool mit schwatten Dach!! Aber ich denke da beißen sich die ganzen Alu Leisten dran.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge, wie gesagt muss keine Ori Farbe aus dem BJ. sein.

Also das ori Gold is irgendwie garnicht mein Ding und ich muss auch nicht Matching haben!! Da ist mir mein eigener Geschmack Wichtiger!
Ich will auf jedenfall meine ganzen Zierleisten behalten! Alao muss die Farbe auch damit harmonieren! Das Dach bleibt auch Schwarz! is ja neu draufgekommen!.
Bin jetzt nach einigen hin und her erstmal bei DK Burnt Orange hängengeblieben!
Bright Green is auch cool mit schwatten Dach!! Aber ich denke da beißen sich die ganzen Alu Leisten dran.
Vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge, wie gesagt muss keine Ori Farbe aus dem BJ. sein.

-
Don Krypton
- Kettcar
Hassu das obere Bild auch noch ein bisschen größer oder das untere unbearbeitet? Dann könnt' ich mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen rumdaddeln.
Und zu einem schwarzen Dach würde natürlich auch Schwarz gut passen...
...ey, "matching colors" - das wär' doch fast original! Oder ein dunkles Grau - wirkt auch immer ganz elegant.
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n
Hassu das obere Bild auch noch ein bisschen größer oder das untere unbearbeitet? Dann könnt' ich mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen rumdaddeln.
Und zu einem schwarzen Dach würde natürlich auch Schwarz gut passen...
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
-
kupferkessel
- Trabbi
-
Don Krypton
- Kettcar
Don Krypton
- Kettcar
kupferkessel
- Trabbi
Hihihii jo Airride is bestellt
Ne coole Sache mit dem Umfärben.. Ich hatte das auch mal versucht...aber raff das nich mit Grafikprogrammen..Naja egal.
Also schwarz,Mint und Blau sind raus Hihi
Beim orange bin ich ja bei sowas in der Art von prowler orange oder Toxic Orange
Ja das Grün is ja mal ganz Chick
Hier nochmal nen Foto was vielleicht besser Funftioniert...

Hier mal in Grün F6 kommt echt fett

Mit weißem dach is light Green auch Geil

Ne coole Sache mit dem Umfärben.. Ich hatte das auch mal versucht...aber raff das nich mit Grafikprogrammen..Naja egal.
Also schwarz,Mint und Blau sind raus Hihi
Beim orange bin ich ja bei sowas in der Art von prowler orange oder Toxic Orange
Ja das Grün is ja mal ganz Chick
Hier nochmal nen Foto was vielleicht besser Funftioniert...

Hier mal in Grün F6 kommt echt fett

Mit weißem dach is light Green auch Geil

-
Don Krypton
- Kettcar