Das Mobile Kino ist ein 1967'er Bedford. Über die Heckklappe steigen 22 Gäste ein, die Leinwand ist dann vor der geschlossenen Hecktür, der Projektor über dem Fahrer.
Wurde früher zur Education in Fabriken genutzt.
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.
ich sag nur.... PORRIDGE...HAGIS.... Hammelfleisch in Minzsoße... Pommes mit ESSIG ... Fish n Chips.. Ingwer Marmelade... LAGER Beer
Oh weh... ich war anno 79 als Austauschschüler in GB ( Leeds ) da hab ich mir oft den Magen verrenkt
Aber die Auto..die sind geil schön schrullig Mrs Marple lässt grüßen
Gruß Jürgen
Bis auf Lager haben wir um all das genannte einen grooooßen Bogen gemacht - erfolgreich soweit. Lager ist mir sogar sehr recht. Ale, Cider + Guiness sind Teufelszeug vom Katermacher.
Möchte hier ehrlich gesagt auch nichtmal mit'm A-Body durch die Gegend. Alles viel zu eng. Werde nach Rückkehr mal ein Vid einstellen.
In die Autos hier passe ich auch nur mit Schuhlöffel rein...
Nur auf den Fotos. Würde den nicht mit der Kneifzange anfassen, soviele Macken hatte der.
Und das der jungsche Spund (ok, soweit Respekt, einen Oldi zu fahren) dann bei Mama+Kind parkte. Muss nicht sein und versaut nur den Ruf aller Oldtimerfahrer.
(OK, unsereins ist ja eh schon als Arsch verschrien ).
x2: müsste 5 Zylinder sein als CD, andererseits wer will schon einen Frontler...
Edit: mal genauer hingeschaut: Kopfstützen hinten, schwarze Haube und die Front hätte man sich auch sparen können, Heckscheiben Zierleisten, also dpch eher pfui