That`s real NASCAR racing, pics from good old times***update
Moderator: lilredridinghood
- satellite1
- 440 Magnum
That`s real NASCAR racing, pics from good old times***update
Zuletzt geändert von satellite1 am 15. Juli 2008, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
blah,blah,blah
blah,blah,blah
- satellite1
- 440 Magnum
YES !!satellite1 hat geschrieben:Der vordere sieht aus wie Donnie Allison, dann wären die Zahlen nicht aufgeklebtTorsten hat geschrieben:Beweis? Nee,Nummern kann jeder raufkleben

Zuletzt geändert von Totti am 12. Oktober 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Rocket
cool! hier für die klickfaulen...

Zuletzt geändert von bonsai-R/T am 12. Oktober 2005, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- satellite1
- 440 Magnum
Schau in 30 Minuten nochmal vorbei, dann gibt`s ein paar pre PicsTotti hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach... man kann sich gar nicht sattsehen
von meinen neuen 70`s Stock Car Magazinen

71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
blah,blah,blah
blah,blah,blah
-
- Rocket
-
- Rocket
- satellite1
- 440 Magnum
Mist, mein Gallery Maker scheint auf IE zu basieren und erkennt Firefox wohl nicht als Standard Browser
Somit kann ich nur Einzelpics schicken

Somit kann ich nur Einzelpics schicken

Zuletzt geändert von satellite1 am 4. August 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
blah,blah,blah
blah,blah,blah
- satellite1
- 440 Magnum
Das 71 Mag mit dem Pete Hamilton American Brakeblok wird nur alle Jubeljahre angeboten - beim letzten hatte ich bis $25 mitgeboten und das ist dann für über 30 bucks über den Tisch gegangen.
Hatte jetzt Glück, mehrere Hefte ersteigert und dann kam die Frage ob ich noch andere Mags suche ( war noch ne ganze BAtterie vorhanden die noch in im Ebay Sumpf war ) und das Teil für $6,- zusätzlich bekommen
Hatte jetzt Glück, mehrere Hefte ersteigert und dann kam die Frage ob ich noch andere Mags suche ( war noch ne ganze BAtterie vorhanden die noch in im Ebay Sumpf war ) und das Teil für $6,- zusätzlich bekommen

Zuletzt geändert von satellite1 am 4. August 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
blah,blah,blah
blah,blah,blah
- Cuda-Catcher
- 318
- Dueppy
- Kaltverformer
Da hat Michael was tolles angefangen. Bekomme schon müde Finger vom wegspeichern...
Dank an alle Poster!
Da hat Michael was tolles angefangen. Bekomme schon müde Finger vom wegspeichern...
Dank an alle Poster!

http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/
If it ain't broke ... fix it 'till it is! ;-)
Bilder laden
Hey Dueppy,
alle Bilder einer Seite auf einmal runterladen mit Erweiterung "DownLoadThemAll" für den FeuerFuchs - sonst scheuerst du dir die Finder durch.
Gruß,
Farmer
alle Bilder einer Seite auf einmal runterladen mit Erweiterung "DownLoadThemAll" für den FeuerFuchs - sonst scheuerst du dir die Finder durch.
Gruß,
Farmer
- Dueppy
- Kaltverformer
Jo Danke für den Tipp! Kannte ich garnicht. Wird sich mein Feuerfuchs aber freuen!Farmer hat geschrieben:Hey Dueppy,
Gruß,
Farmer

http://web.archive.org/web/200502030659 ... -forum.de/