hier mal ein paar Bilder vom Samstag (20.07.2013) beim Dr. Mustang Us Car & Bike Treffen am CentrO Oberhausen 2013.
Habe nach Mopar & non Mopar sortiert.
Viel Spaß beim durchschauen!
P.S.: Werden bei euch auch manche Bilder extrem größer angezeigt? Ich verstehe nicht, warum das jedes mal passiert, liegt es vielleicht an imageshack? habe bei allen Bildern die selbe Größe angegeben.
Danke für die Bilder, war ein schönes treffen trotz staubigen Parkplatzes.
Und die Blues Brothers imitation Abends im Festzelt war auch in Ordnung, nur die Schlager Party am Anfang des Abendprogrammes war nicht so meins
Schöne Fotos!
Tip: Da die volle Auflösung für die "eingebettete" Darstellung in Foren meist nicht geeignet ist, muss man bei Imageshack direkt beim Hochladen die Auflösung reduzieren.
Flickr z.B. ist da wesentlich besser und komfortabler.
Dort kann man Fotos in voller Auflösung hochladen und im Nachhinein die Auflösung wählen, die man für eine Verlinkung haben möchte.
Andy1974 hat geschrieben:Schöne Fotos!
Tip: Da die volle Auflösung für die "eingebettete" Darstellung in Foren meist nicht geeignet ist, muss man bei Imageshack direkt beim Hochladen die Auflösung reduzieren.
Flickr z.B. ist da wesentlich besser und komfortabler.
Dort kann man Fotos in voller Auflösung hochladen und im Nachhinein die Auflösung wählen, die man für eine Verlinkung haben möchte.
Ich zensiere die Bilder ja meist (Kennzeichen) und beim Abspeichern bei Gimp bzw. beim exportieren der Datei drehe ich die Qualität auf 90% runter, dann komme ich meist von 5.000mb auf 2.000mb. Ich wusste nicht, das ich die Qualität bei imageshack auch runterdrehen kann, naja ich werde in Zukunft mal Flickr ausprobieren