Wird sicher n Doofen geben.
Die Wirtschaft freuts!
Big Block Charger
Moderator: lilredridinghood
- moparmarkus
- 440 Magnum
- Dr.Pepper
- 340
- Wohnort: San Ramon de La Nueva Orän - north Austria (Mühl4tel)
Sprüche,Videos etc. u. nebenbei die Fahrzeugbeschreibung des Anbieters sind einfach sensationell. 

----------
Check this out : >>testdrive<<
Check this out : >>testdrive<<
Eine Wohltat das Auto endlich auf gemässigten Felgen zu sehen. Die Trimringe müssten nicht sein...
Meine Infos zu dem Auto sind, dass es sich durch die Tunnelram kaum fahren lässt. Eine neue Spinne, ne neue Haube und einen vernünftig dimensionierten Vergaser später wäre dieses Auto da, wo viele Autos sind, die auf dem Mopar Meeting stehen. Color Change mit falschen Sitzen. Sonst nix schlimmes!
Also bleiben hier zum lästern nur die Fehlinformationen zur Leistungsangabe und zum Wert.
Der Text in der Chrom & Flammen liest sich bei weitem nicht so peinlich wie die Videos vom Vorbesitzer waren, auch die autoscout-Anzeige ist bis auf die Leistungsangabe nicht arrogant oder sonstwie daneben.
Das Vinyldach lässt ihn tatsächlich etwas klassischer Aussehen, jetzt noch die Scheibenfolie raus und ich könnte damit leben.
Meine Infos zu dem Auto sind, dass es sich durch die Tunnelram kaum fahren lässt. Eine neue Spinne, ne neue Haube und einen vernünftig dimensionierten Vergaser später wäre dieses Auto da, wo viele Autos sind, die auf dem Mopar Meeting stehen. Color Change mit falschen Sitzen. Sonst nix schlimmes!
Also bleiben hier zum lästern nur die Fehlinformationen zur Leistungsangabe und zum Wert.
Der Text in der Chrom & Flammen liest sich bei weitem nicht so peinlich wie die Videos vom Vorbesitzer waren, auch die autoscout-Anzeige ist bis auf die Leistungsangabe nicht arrogant oder sonstwie daneben.
Das Vinyldach lässt ihn tatsächlich etwas klassischer Aussehen, jetzt noch die Scheibenfolie raus und ich könnte damit leben.

Join the Noise Pollution Revolution!
das Wort hab ich schon lange gesuchtAmericanMuscle hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Was für ein oberpeinliches Würstchen!! Da muss man sich echt Fremdschämen bei diesen Hampelmännern!!

Gruß Joe
Wenn alles so bleiben soll wie es ist, muß sich einiges ändern.
[img][img]http://fs2.directupload.net/images/1502 ... shob4t.jpg[/img][/img]
Wenn alles so bleiben soll wie es ist, muß sich einiges ändern.
[img][img]http://fs2.directupload.net/images/1502 ... shob4t.jpg[/img][/img]
- satellite1
- 440 Magnum
Dirtbag hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=2Osl3FoP ... re=related
hier nochmal eins... . wie er einfach völlig unnötigerweise den motor hochdreht.... . so ein kackfass..... . diese halbstarken sind so peinlich, das ist schon fremdschämen... .
Boaah, was n das für ne Ansammlung von Dummies, Hauptsache den Plastikbecher mit Bier in der Hand oder war das die Probe zu ner neuen Wetten Das Wette ?
71 Plymouth Satellite + 93er Buick Roadmaster Hearse ( irgendwie muss man ja zur Arbeit kommen**LOL**)
blah,blah,blah
blah,blah,blah