" Bullit "

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

GILI
383cui - endlich BB!

Beitrag von GILI »

bonsai-R/T hat geschrieben:-Filme mit Werbung schaue ich z.B. nicht
Aha, interessant !
THE CHASE IS BETTER THAN THE CATCH !
BildBildBildBild
THREE HUNDRED
440-SixPack

Beitrag von THREE HUNDRED »

War auch ein Grund das bei einer Freundin anzuschauen. Das mit der Werbung geht mir tierisch auf den Sack. Werde da sehr aggressiv mit der Zeit, und ich bin doch sonst immer so ausgeglichen! :twisted:
Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!

Bild
DC71
340-6
It’s my birthday

Beitrag von DC71 »

Wobei es schon komisch bzw ungewohnt ist ohne Unterbrechung zu flimmern :!:
So hat man sich schon an den Mist gewöhnt .
Du bist nicht du ohne dein Mopar !!!

Gruß
Robby
emperor
AMC 290

Beitrag von emperor »

Pille hat geschrieben:Christian, den Film solltest du doch wohl in jeder nur erdenklichen Form zuhause zum immer gucken können haben?! :happy:
Der läuft bei Christian in der Halle als Endlosschleife :grin: :roll: :wink:

Dann fühlt sich der Charger nicht so allein!
Nils Kraftstoff

Beitrag von Nils Kraftstoff »

bonsai-R/T hat geschrieben:gibt's hier etwa tatsächlich Mopar-Fahrer die "Bullitt" nicht als DVD oder Blue Ray im Regal haben? :shock:
Brauche ich nicht! Fahre lieber schnell durch den Wald, als vor der Glotze
zu sitzen und Mustang gucken!
lilredridinghood
426 HEMI
Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627

Beitrag von lilredridinghood »

bonsai-R/T hat geschrieben:gibt's hier etwa tatsächlich Mopar-Fahrer die "Bullitt" nicht als DVD oder Blue Ray im Regal haben? :shock:

jawoll und womit - mit Recht ! der Film ist zum einmal im Jahrzehnt angucken gut - genauso wie der Kowalski-Mist.

Stinkelangweilig und öde - da schlaf ich vermutlich schon unterm aufmachen der Chipstüte ein.

nur weil grad zufällig n Mopar drinne rumfährt, bockt mich der Film mal so überhaupt gar nicht

sodala - Statement Ende !
Prost - Mahlzeit !
Timo

from the bottom of my glass to the scars upon my fist...

klick for burnout
Saufkraft
440 Magnum

Beitrag von Saufkraft »

danke. dem schliess ich mich voll und ganz an.
Bild
Wenn man mit den Füßen zuerst geboren wird hat man seine Mutter kurz als Mütze auf.
lilredridinghood
426 HEMI

Saufkraft hat geschrieben:danke. dem schliess ich mich voll und ganz an.
Bitte :wink:
Prost - Mahlzeit !
Timo

klick for burnout
Edd
440-SixPack

Beitrag von Edd »

Ne Kinders, das ist so Kult...soooo derbe KULT. Das MUSS man auf Blue Ray, Orange Pete und Purple Bob haben. MINDESTENS !!!! Oder halt auf VHS...
Totti
426 HEMI

Beitrag von Totti »

GILI hat geschrieben:
bonsai-R/T hat geschrieben:-Filme mit Werbung schaue ich z.B. nicht
Aha, interessant !
:grin: :grin: :grin:
Bild
RDR838
440 Magnum

Beitrag von RDR838 »

Edd hat geschrieben:Ne Kinders, das ist so Kult...soooo derbe KULT. Das MUSS man auf Blue Ray, Orange Pete und Purple Bob haben. MINDESTENS !!!! Oder halt auf VHS...
Laserdisc Alter, LASERDISC!
Bild
Join the Noise Pollution Revolution!
drehstab
440-SixPack

Beitrag von drehstab »

Edd hat geschrieben:Ne Kinders, das ist so Kult...soooo derbe KULT. Das MUSS man auf Blue Ray, Orange Pete und Purple Bob haben. MINDESTENS !!!! Oder halt auf VHS...
ne zeknitterte vhs oder n altet kino :cool:
Bild
Bild
Plumcrazy
Lexikon

Beitrag von Plumcrazy »

ich finde das ist ein Klasse Kurzfilm.
Beginn: McQueen steigt in seinen Mustang nachdem er mit einem Typ gelabert hat. Der Film endet mit einem 66er Dodge Polizeiwagen der in eine Tiefgarage fährt. Das ist eine wirklich kurzweilige Viertelstunde.

Den Rest habe ich anno 198x mal gesehen und fand das es ein stinkig langweiliger Film war :mrgreen:
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
Dick Landy
440-SixPack

Beitrag von Dick Landy »

Plumcrazy hat geschrieben:
Den Rest habe ich anno 198x mal gesehen und fand das es ein stinkig langweiliger Film war :mrgreen:
...dann hast Du ihn sicher nicht verstanden :grin:
Gruß

Dick Landy

Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
V8muscle
340

Beitrag von V8muscle »

Ich hab bisher noch keinen dieser must see Filme gesehen. Wenn sie mir beim zappen mal über den Weg laufen oder ich sie im Saturn für kleines Geld sehe dann hol ich des nach.
emperor
AMC 290

Beitrag von emperor »

Der Film "Bullit" stammt aus einer Zeit in der man sich noch auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren musste. Genau wie Vanishing Point, Two Lane - Black Top oder Cannonball (mit David Carradine :wink: ) wirken die Streifen oft langatmig weil sie EBEN NICHT mit Special Effects aufgemotzt sind!
Fernsehen für Puristen (VHS) oder Liebhaber (Arte) oder völlig durchgeknallte (BluRay (ich))!
lilredridinghood
426 HEMI

emperor hat geschrieben:Der Film "Bullit" stammt aus einer Zeit in der man sich noch auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren musste. Genau wie Vanishing Point, Two Lane - Black Top oder Cannonball (mit David Carradine :wink: ) wirken die Streifen oft langatmig weil sie EBEN NICHT mit Special Effects aufgemotzt sind!
Fernsehen für Puristen (VHS) oder Liebhaber (Arte) oder völlig durchgeknallte (BluRay (ich))!
two lane blacktop und cannonball sind auch gute filme die ich mir gerne ansehe - aber Bullit lebt nur durch Steve McQueen und seine Aura - Vanishing Point kann gar nix ausser langweilen
Prost - Mahlzeit !
Timo

klick for burnout
THREE HUNDRED
440-SixPack

Das einzige was ich an diesem Film nicht so mag is das übliche, wow, geil Charger gesabbele. Das Ding sieht in dem Film echt komisch aus. Hochbeinig mit Radkappen, die 20 mal wegfliegen... ich weis net so recht... Hätte man besser besetzen können!

Ein sehr guter Film. Sehr gut gemacht. Realistisch. Das Bullit bei seinem Kumpel mitfährt im Krankenwagen und nicht wild schießend durch die Stadt rennt. Wie er einkauft, einfach alles. Real life, nicht eine schwule xplosion nach der anderen. Nicht dieses hoppla hop, schnell Action. Pseudo lustige Sprüche etc etc.

Sehr gut auch, das die Dame nur selten zu sehen ist, und nicht dauernd die Waffel auf hat, und die Männerwelt durcheinander bringt. Story etwas undurchsichtig, und für bestimmte Splatterfilm Proleten halt nicht zu verstehen. Ihr Pech.

Super Musik, coole Klamotten, geile Details, geile Inneneinrichtungen, cooler Style, kaum Frauengesülze. Mc Queen is eh gut.

Zitat: Emperor:

Der Film "Bullit" stammt aus einer Zeit in der man sich noch auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren musste.

Richtig!

Bild
THREE HUNDRED
440-SixPack

Bullit lebt von McQueen, das ist richtig. Aber das is nix schlechtes!

Cannonball, lebt nur vom 70er Trans Am, alles andere an dem Film is fürn Arsch. Total. Der Charger is auch OK, und evtl noch der 69er Mustang (der am Ende unbeschädigter ist wie am Anfang), aber sonst. Schlechte Schauspieler, Autos, Handlung, Schnitt, einfach der totale Scheiß. Weder cool, noch witzig, noch spannend.

Bis auf amerikas geilsten Sportwagen. Wie gesagt der 70er Trans Am.

Bild

Bild
Der Sebi
383cui - endlich BB!

Beitrag von Der Sebi »

Wenn ich ne geile Verfolgungsjagd sehen will, schmeiss ich Gone in 60 seconds (1974) an und spule bis zur Hälfte vor. Ab da kann man sich 45min lang zurücklehnen :wink:
Bei Bullitt ist der Spaß nach 10min vorbei und alles davor und danach ist eh irrelevant.
Antworten