Besser wie jede Kirmes, Schützenfest oder andere sinnlose Veranstaltungen in Deutschland
downtown p0rn parade 8-)
Moderator: lilredridinghood
downtown p0rn parade 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=aszt39vW ... re=related
Besser wie jede Kirmes, Schützenfest oder andere sinnlose Veranstaltungen in Deutschland
-
THREE HUNDRED
- 440-SixPack
Eine Ortschaft in den USA, die einem kleinen bayerischen Dorf nachempfunden wurde. ~3 Mio. Touristen/ Jahr. Ein großer Teil ihrer Tourismuseinnahmen, den die dort mit ihrem Schwachsinn lukrieren, stammt sicher von deutschen Touristen, die nach Amerika Maß saufen und Weißwurscht fressen fahren. Die kleine Vorstufe von diesem absolut sinnlosen Dubai. Was für ein absolut dämlicher Schwachsinn.
Diese Veranstaltung hier ist aber recht nett...
Diese Veranstaltung hier ist aber recht nett...
du Weh.
-
THREE HUNDRED
- 440-SixPack
Ja, du wirst eh recht haben, ich ruder mal zurück. Is eh noch elendiger- Japsen und fette, weißbesockte, T-shirts in Übergröße und Turnschuhe tragende Pensionisten in Shorts aus dem Süden, die dann dort mit Schoashüten, die noch kitschiger als im Ursprungsland aussehen, grinsend herumhocken und (wahrscheinlich völlig überteuertes) deutsches Bier saufen.
Ich bin ja für 1:12 Pyramiden in Freising. Oder Klein Hawaii statt Herrenchiemsee.
Ich bin ja für 1:12 Pyramiden in Freising. Oder Klein Hawaii statt Herrenchiemsee.
du Weh.