Robert hat geschrieben:oh je, alte kreatur muss 14 jahre jungen enthusiasten maßregeln und mit seinen "leuten" prahlen... das hat klasse.
Hast ja mal die Hosen runtergelassen. Jetzt weiss ich, wo du stehst.
See you at the strip!
And hope you brung enuf
Meine Leute sind meine Ehefrau und mein kleiner Sohn. Mit denen könnte ich prahlen, habe es aber noch nie getan.
Die Leute um die es ging, sind Saufkraft, Mr.Clean, die ich kennen gelernt habe , Moritz, der mich mit endgeilem Mythos-Bier aus Griechenland abgefüllt hat und die schöne Frau, die mich zum Duschen eingeladen hat
Bleib du beim Fotos gucken und Autos zählen.
@F/E
Der Spirit hat dich noch nicht gepackt. Es sind nicht die Autos, es sind die Leute, mit denen man über neue Projekte philosophiert. Nächstes mal lernst du viele Leute kennen und es wird viel mehr Spaß machen.
Es ist nicht schlimm, dass die Autos manchmal im Weg stehen beim fotografieren
Mit ein, zwei Leuten habe ich mal geredet, und natürlich macht das Spaß..aber im Gesamtbild mit den Autos dazu ist es noch netter, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich natürlich auch lieber Smalltalk mit den Menschen führen..
@ Alle : Sorry, hab da noch so meine Probleme mit dem Verstehen der ernstgemeinten Beiträge, und denjenigen, welche nicht ernst gemeint sind..
Svensson hat geschrieben:Die von Robert war ernstgemeint.
Vielleicht mal ins Bett, junger Freund?
Robert ist?
Ja, auch wenn Marcel Recht hat, ich gehe mal ins Bett. Am Montag sind sie rum, die Ferien..muss meinen Schlafrhythmus mal langsam wieder in den normalen Bereich kriegen
Svensson hat geschrieben:Bleib du beim Fotos gucken und Autos zählen.
Genau DAS versuche ich ja. Ich möchte langweilige Fotos von Autos auf einem Autotreffen betrachten. Wer dort mit wem wie Party gemacht oder geduscht hat, interessiert mich nicht primär. Jedem das seine.
Svensson hat geschrieben:See you at the strip!
And hope you brung enuf
Gern, hope you bring something that rolls or brakes at all.
Zuletzt geändert von Robert am 9. August 2012, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Svensson hat geschrieben:Bleib du beim Fotos gucken und Autos zählen.
Genau DAS versuche ich ja. Ich möchte langweilige Fotos von Autos auf einem Autotreffen betrachten. Wer dort mit wem wie Party gemacht oder geduscht hat, interessiert mich nicht primär. Jedem das seine.
Obwohl ich manchmal gerne Treffen-Fotos von der dazugehörigen Party angucke, geht es auch mir primär um die Autos
Bei einer Party ist man dabei, aber weshalb Fotos davon machen? Das habe ich noch nie so recht begriffen.
Liegt vielleicht auch daran, dass Fotos für mich keine Erinnerungsstücke sind, sondern mehr eine Art Ausdruck meines klitzekleinen Kunstabteils in meinem Gehirn.
Deshalb schon mal Vorwarnung - unter meinen 1.600 Fotos werden Leute nur als Hintergrundstörung zu sehen sein
65_A990_Hemi_Coronet hat geschrieben:Obwohl ich manchmal gerne Treffen-Fotos von der dazugehörigen Party angucke, geht es auch mir primär um die Autos
Bei einer Party ist man dabei, aber weshalb Fotos davon machen? Das habe ich noch nie so recht begriffen.
Liegt vielleicht auch daran, dass Fotos für mich keine Erinnerungsstücke sind, sondern mehr eine Art Ausdruck meines klitzekleinen Kunstabteils in meinem Gehirn.
Deshalb schon mal Vorwarnung - unter meinen 1.600 Fotos werden Leute nur als Hintergrundstörung zu sehen sein
Sehr schön gesagt, der Teil mit dem Kunstabteil klang leicht schwul, aber du hast Recht!