http://www.youtube.com/watch?v=_PE5V4Uzobc
Clint Eastwood...
Moderator: lilredridinghood
liest du auch andere Threads, oder postest du einfach mal zwecks Selbstdarstellung drauf los?
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=38447
gerademal 5 Threads unter deinem
http://www.mopar-forum.eu/viewtopic.php?t=38447
gerademal 5 Threads unter deinem
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
-
bonsai-R/T
- Rocket
Selbstdarstellung, so 'ne Scheisse, nicht gleich wieder hauen, ich hätte mich damals -lang' ist's her- jedenfalls nicht getraut,
mit grad' mal 210 Beiträgen einen Uraltmitglied dieses Forums so anzumachen...
-niemals... -aber ich sag's ja keinen Respekt
mehr, die Jugend von heute...
zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, hab's aber echt kurz überflogen, hab' aber auf die Schnelle nirgends den Namen
Clint Eastwood entdecken können...
na und steht's halt jetzt 2x drin, kannst Du mir nochmals verzeihen???
mit grad' mal 210 Beiträgen einen Uraltmitglied dieses Forums so anzumachen...
mehr, die Jugend von heute...
zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, hab's aber echt kurz überflogen, hab' aber auf die Schnelle nirgends den Namen
na und steht's halt jetzt 2x drin, kannst Du mir nochmals verzeihen???
stimmt.. eine Übersetzung von Halftime ins deutsche Halbzeit....da wäre ich spontan auch nicht drauf gekommenbonsai-R/T hat geschrieben:zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, hab's aber echt kurz überflogen, hab' aber auf die Schnelle nirgends den Namen
Ja, Papa....bonsai-R/T hat geschrieben:Selbstdarstellung, so 'ne Scheisse, nicht gleich wieder hauen, ich hätte mich damals -lang' ist's her- jedenfalls nicht getraut,
mit grad' mal 210 Beiträgen einen Uraltmitglied dieses Forums so anzumachen...-niemals... -aber ich sag's ja keinen Respekt
mehr, die Jugend von heute...![]()
ich wusste leider nicht, dass verschiedene Rechtestufen freigeschaltet werden, die in Abhängigkeit zur Anzahl von Posts stehen, Schulterklappen und Sternchen verteilt werden... selbstverständlich gelobe ich Besserung und werde in unendliche Lobhuldigung umschwenken
aber mal so eingeworfen:
Es gibt hier Leute, vor denen habe ich in der Tat sowas wie "Respekt vor Wissen und Können", nur....das interessiert sie nicht die Bohne. Sie legen darauf keinen Wert, dass man sie lobhuldigt.
Es gibt hier Leute mit noch weniger Posts, als ich sie bisher verfasst habe. Die aber haben quasi inhaltliche Vollfettstufe, währenddessen es hier auch Leute gibt die haben 14XXX Beiträge und wo sich der Inhalt auf das Niveau von "stilles Wasser light" verklärt hat im Lauf der Zeit
Nachdem die Regierung erfolgreich die Umweltzonen einführte, versuchte sie vergeblich den Wind zu bekämpfen
- lilredridinghood
- 426 HEMI
- Wohnort: früher middle of nowhere 86720, jetzt noch mehr nowhere > 37627
-
Der-Knief
- 383cui - endlich BB!
Oha, stimmt. Müsste mal wieder den Technik-Bereich updaten.....lilredridinghood hat geschrieben:da kannst Du sowieso nix dazu beitragen - Du fährst ja schließlich FordDer-Knief hat geschrieben:bonsai-R/T hat geschrieben:
zudem, leß ich doch nicht jeden Scheiss hier, ....
![]()
![]()
Und warum postest Du es dann?
![]()
![]()
.... Ja, richtig, ich fahre den Tofu des Automobilbaus.....
- DieWilde13
- 426 HEMI
-
bonsai-R/T
- Rocket
-
cooper_illinois
- 400
511er fehlt nochBuschi hat geschrieben:ich könnte global den Postings counter versehentlich zurück setzen...oder Anmeldedatumse für alle gleich?
Zuletzt geändert von cooper_illinois am 13. Februar 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
bonsai-R/T
- Rocket