Im Auftrag des Herren...
Moderator: lilredridinghood
- AmericanMuscle
- Kameramann
- 383cui - endlich BB!
na hoffentlich isses ne Kamera... Lass Dir das Vid auf jeden Fall schicken Mitch, Perspektive von schräg oben is doch immer geilBandit hat geschrieben:oder ist eine Kamera für die Rotlichtsünder (nein...nicht ASTRA)Buschi hat geschrieben:hoffentlich ist das keine Kamera.![]()

CU
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
- DieWilde13
- 426 HEMI
-
- Rocket
Ob das mit dem Video schicken so einfach ist weiss ich nicht. Ich wollte mal eins von mir geschickt oder überspielt haben als ich auf der A2 gefilmt wurde. Hab dem Polizisten gesagt das ich das witzig fand wie der Opel hinter mir immer kleiner wurde wenn ich Gas gegeben habe (nein, nicht mit dem Dodge)
Das hätte über Anwalt usw gehen müssen.
Ich könnte mit mittlerweise vorstellen das Micha dann lieber an einer Ampel eine Cam anbaut und per Funk die Aufnahme startet während er am burnen ist
andreas
Das hätte über Anwalt usw gehen müssen.
Ich könnte mit mittlerweise vorstellen das Micha dann lieber an einer Ampel eine Cam anbaut und per Funk die Aufnahme startet während er am burnen ist

andreas
http://dodgemonaco1966.blogspot.com/
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."