Hi,
waren vor 2 Wochen mal auf der Nordschleife unterwegs, hier ein Video, das war der Oberhit!!!! Brauche dringend Scheibenbremsen Kit, mit Trommeln macht das keinen Sinn 1966 Plymouth Belvedere II. Musste leider immer noch die Drehzahl imZaum halten, fuck vergaser ....
Hi, bin vorsichtig gefahren, erstes Mal nach der Motorüberholung... Macht schon richtig Laune!!!! Aber schneller als 120 bin ich nicht gefahren, man schaut sowieso mehr in den Rückspiegel als nach vorne
Die Leute haben uns aber gut gefeiert in den Zuschauerkurven!
Hallo,
meine Freundin und ich haben Euch gesehen und haben uns sehr gefreut, mal ein paar "richtige" Autos zu sehen. Wir standen kurz vorm Adenauer Forst.
Was auf dem Video sehr spektakulär aussieht, sah von außen eher gemütlich aus, aber Ihr wolltet ja auch nicht die Rundenzeit knacken.
Eine Woche vorher stand unten in Adenau ein grüner `73 Charger auf dem Parkplatz am Streckeneingang. Ist der Fahrer auch hier im Forum ? Ich war mit meinem blauen Camino da.
Absolut geil, Daumen hoch!
Respekt vor jedem, der seinen Mopar auf die Rennstrecke schickt. Ganz egal, wieviel Du wagst... Ist sicher nicht leicht den Fuß stillzuhalten
Bellstuff hat geschrieben: Macht schon richtig Laune!!!! Aber schneller als 120 bin ich nicht gefahren, man schaut sowieso mehr in den Rückspiegel als nach vorne :-)
Die Leute haben uns aber gut gefeiert in den Zuschauerkurven!
...waren das 120mph oder kmh???
Sehr coole Action und wie man hört hattet Ihr richtig Spaß...
der Frank
PS: Ihr braucht noch ne Innencam die aufnimmt wie Ihr bei den Kurven auf der Bench hin + herfallt ...grins
Januar`07-68er Plymouth Satellite Sport Wagon in Berlin...fahrbarer Zustand in Vorbereitung
Juni `22 - back on the road ...
Hal hat geschrieben:
Eine Woche vorher stand unten in Adenau ein grüner `73 Charger auf dem Parkplatz am Streckeneingang. Ist der Fahrer auch hier im Forum ? Ich war mit meinem blauen Camino da.
Gruß Hal
Ja, das war ich
Im Nachhinein hab ich mich geärgert dass ich die zweite Runde nicht auch mit Euch mitgefahren bin
Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können!