Suche Bilder von A12 / 1968 / 1970 Superbees

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Dick Landy
440-SixPack

Beitrag von Dick Landy »

Plumcrazy hat geschrieben:A12 AUtos gab es nicht mit Scheibenbremsen.

Die Haube müsste richtig matt sein, sie glänzt zu stark.

Unabhängig von diesen Details ein Top Auto, habe es schon live gesehen.

qMarcus: Ich kann auch fotographieren, wenn ich will :mrgreen: :wink:

Gruß

Carsten
....guck, das mit den Disks wußte ich nicht!

Dann gehe ich davon aus, dass Du den ganz genauen Glanzfaktor der A12-Hood in '69 vor Augen hast, oder!? Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Hauben damals nagelneu mehr glänzten als wir dies vermuten. Durch die UV-Strahlung wird der Glanz sicher schnell reduziert, vermutlich selbst bei Top-Survivorn vorzufinden.

Es ist richtig, Carsten, Du kannst fotographieren wen Du willst, aber nicht was Du willst; hier ging es nicht um eine Person sondern um ein Auto / eine Sache :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :wink:

....na, was hast Du gleich wieder entgegenzusetzen :?:
Gruß

Dick Landy

Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Bild
Plumcrazy
Lexikon

Beitrag von Plumcrazy »

ja, hab ich :mrgreen:
Die Habeuben waren matt :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
fwdsucks
Trabbi

Beitrag von fwdsucks »

Dick Landy hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Hauben damals nagelneu mehr glänzten als wir dies vermuten. Durch die UV-Strahlung wird der Glanz sicher schnell reduziert, vermutlich selbst bei Top-Survivorn vorzufinden.
die Hauben haben nagelneu eher ganz ganz doll das Gegenteil getan von glaenzen! Man hat sie durch die massiv rauhe Oberflaeche aber wohl fast nicht mehr sauber bekommen... genau wie die Hauben beim AAR und Tits/Ass Challenger und diversen mit dem Zeug lackierten Teilen bei verschienden Fahrzeugen. Gibt nicht umsonst den total ueberteuerten repro Organosol Paint dafuer.
Auf der schon genannten Seite gibts auch Bilder von zwei low milage Survivor Bees mit oh Wunder matter Haube...
Antworten