Die Verbreiterungen habe ich dann auch bemerkt.Bandit hat geschrieben:ist ein echter
on roadside
Moderator: lilredridinghood
-
Bandit
-
Chris-Turbo
- Schiffsdiesel
Bandit
kaum zu glauben...50 km von mir entfernt steht sogar ein "Kurzer"Modrunner hat geschrieben:Die Verbreiterungen habe ich dann auch bemerkt.Bandit hat geschrieben:ist ein echter
was hätte ich "damals" für diese Haube alles gegeben
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
-
bonsai-R/T
- Rocket
- Modrunner
- Kölner

Citroen ID Break
Dann bin ich gerade noch etwas mit der Moparette gefahren. Bei gefühlten 50 Grad Celsius war das aber irgendwie nix. Dem Auto wurde es zu heiß, und mir noch viel mehr. Vor mir ein Typ in einem ziemlich originalen und sehr schön patinierten MG mit mattem Lack (was man auf den Fotos nicht wirklich sehen kann).

Citroen ID Break
Dann bin ich gerade noch etwas mit der Moparette gefahren. Bei gefühlten 50 Grad Celsius war das aber irgendwie nix. Dem Auto wurde es zu heiß, und mir noch viel mehr. Vor mir ein Typ in einem ziemlich originalen und sehr schön patinierten MG mit mattem Lack (was man auf den Fotos nicht wirklich sehen kann).

-
Marcell101
- Vierzylinder
-
Dick Landy
- 440-SixPack
.........also ich weiß nicht, es heißt ja "Mopar-Media" und wenn sich hier alle fröhlich über Fahrzeuge der deutschen Marke Audi auslassen (die in keiner Art und Weise irgendetwas mit MOPAR zu tun hat), driftet das doch recht weit vom Thema Mopar ab, finde ichMarcell101 hat geschrieben:yepp made in germany haltbonsai-R/T hat geschrieben:Sport-Quattro ist highend...
ein auto mit einem fantastischen 5 zyluinder
Gruß
Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

Dick Landy
Rennen bedeutet leben - die Zeit zwischen den Rennen bedeutet warten (Steve McQueen 1971)

- Modrunner
- Kölner
Dann sollte man den ganzen Kram vielleicht nach "Smalltalk" verschieben. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht, daß hier auch mal das eine oder andere skurrile oder kultige Gefährt behandelt wird. Und wenn wir nur Mopars on Roadside posten, dann kann man nicht damit rechnen, viel Neues zu erblicken.Dick Landy hat geschrieben:.........also ich weiß nicht, es heißt ja "Mopar-Media" und wenn sich hier alle fröhlich über Fahrzeuge der deutschen Marke Audi auslassen (die in keiner Art und Weise irgendetwas mit MOPAR zu tun hat), driftet das doch recht weit vom Thema Mopar ab, finde ichMarcell101 hat geschrieben:yepp made in germany haltbonsai-R/T hat geschrieben:Sport-Quattro ist highend...
ein auto mit einem fantastischen 5 zyluinder
- TG-Tommy
- 440 Magnum
na dann blätter mal auf den Anfang von Seite 2 zurück.....Dick Landy hat geschrieben:
.........also ich weiß nicht, es heißt ja "Mopar-Media" und wenn sich hier alle fröhlich über Fahrzeuge der deutschen Marke Audi auslassen (die in keiner Art und Weise irgendetwas mit MOPAR zu tun hat), driftet das doch recht weit vom Thema Mopar ab, finde ich
Gruß Thomas
"69... it was a good year"

"69... it was a good year"

-
bonsai-R/T
- Rocket
hat was von nem 55 ChryslerC300

Zuletzt geändert von DODGER am 14. Juli 2010, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.