Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es kann!
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
gestern in Kansas City.Hab noch schnell die Kamera hochgerissen:
nen paar Stunden spaeter hat mich meine alte Lady am Flughafen Charlotte wieder in Empfang genommen:
[/img]
Poldi hat geschrieben:gestern in Kansas City.Hab noch schnell die Kamera hochgerissen:
nen paar Stunden spaeter hat mich meine alte Lady am Flughafen Charlotte wieder in Empfang genommen:
[/img]
Bei euch ist das Wetter ja auch nicht viel besser als bei uns !!!
Ich glaub ich hab heut wieder was gefunden,war sozusagen wieder on the road zu nem Kunden.Aufm Rueckweg musste ich mal dringend Wasser lassen (war wirklich so) und hab die 2 Haufen am Strassenrand entdeckt.Prima Stelle zum Wasserlasser und direkt mal 'n Foto knipsen dacht ich mir.
Hab dann gegenueber innen Wald gepinkelt und dann das entdeckt:
Bin dann in den Wald gestiefelt ,und was ich dann alles gefunden hab ist dann folgendes:
Und hier noch mal was ausm Auto raus:
In 2-3 Wochen wird das ganze wohl wieder hinter einer gruenen Wand versteckt sein.
Is zwar nich viel Mopar dabei (waer dann wahrscheinlich jetz noch am Teile rupfen ) und hoffentlich nich zu viele Foddos.
Gruss
Poldi