SEMA 2009 Las Vegas

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

Welchen hättest du denn gerne gleich mitgenommen?! ;)
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
borni
Kettcar

Beitrag von borni »

Den Fiat 500 mit V8!!! :grin:
Ohne Scheiß, da waren so viele Autos die ich sofort in den Container hätte schieben wollen. Viele, astreine Originale aber auch viel Tuningschrott. Viel Aufwand, viel Geld aber am Ende völlig überzogen.

Das große Zelt auf den ersten beiden Fotos war die MOPAR-Alley. Nur Fahrzeuge von Privatleuten mit Auszeichnung der Chrysler Corp.

Am Wochenende vor der SEMA war ich auf dem LV Motor Speedway bei den NHRA Nationals. War auch genial.

Gruß
Alles eine Frage der Technik!!
Chris-Turbo
Schiffsdiesel
Beitrag von Chris-Turbo »

So stelle ich mir meinen Urlaub nächstes Jahr dann auch vor. :grin:
Beste Grüße, Chris

www.bdrc.de / www.p-s-r.com / FB: Christian Charger
borni
Kettcar

Beitrag von borni »

Infos zu den NHRA-NATS kannst Du Dir auf LVMS.com einholen. Die müßten ende Oktober sein in Las Vegas. Anmelden, Karten kaufen und vor Ort abholen. Versuch es mal.

Bei der SEMA war ich auf einen Kumpel aus Oklahoma angewiesen. Der hat mich als Firmenmitarbeiter angemeldet, da ja nur Presse und Automobilbranchen Mitarbeiter die Messe besuchen dürfen.

Es lohnt sich auf jeden Fall ende Oktober nach LV zu fahren weils auch Halloween einschließt. Hammer Party.

Gruß Flo
V8 Manu
440 Magnum

Beitrag von V8 Manu »

Mann, hoffe ich kann einmal so etwas erleben. Geil :top:
Grüsse aus Luxemburg. Manu

Bild

1963 Dodge Polara 500 convertible, weiß, 383 cui.
1969 Dodge Charger R/T SE, gelb, 500 cui by MS.
hemicrazy
slant-six

Beitrag von hemicrazy »

Schweinegeil!

Der Plymouth GTX mit dem 426er vorallem.
borni
Kettcar

Beitrag von borni »

V8 Manu hat geschrieben:Mann, hoffe ich kann einmal so etwas erleben. Geil :top:

Urlaub zur richtigen Zeit buchen, diesen Link http://www.lvms.com/ anklicken und Tickets sichern. Es werden Dir Tickets auf der Tribüne angeboten. Du mußt nur sagen: nehm ich oder nich. Ich habe für 2 Personen, nur am Sonntag, ca 135 Dollar gazahlt.

Bei meinem Reisebüro zahl ich zwischen 800 und 900 Euro für 2 wochen USA, mit Mietwagen. Link http://www.exit-reisen.de/
Am besten direkt anrufen und deine Reisewünsche angeben. Die schicken Dir 1 Stunde später ein Angebot. Und man fliegt mit Lufthansa und United.
Nur zu empfehlen.

Gruß
Marcell101
Vierzylinder

Beitrag von Marcell101 »

das mit den geschlossenen messen ist immer scheisse zum glück gibt es sowas in deutschland nicht nur die ersten paar tage sind presse only :)
borni
Kettcar

Beitrag von borni »

Stimmt!! Das is ziehmlich scheiße. Mein Kumpel aus OKLAHOMA sagte sogar das ich aufpassen soll wo ich fotografiere. Hab aber keine Probleme bekommen. Geknipst wie ein Derwisch und seine Warnung völlig vergessen. Ist das bei allen Messen so in den Staaten? Weiß das jemand?
Gruß
Antworten