Rotenburg Race Days 2009 ???
Moderator: Robert
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- Trabbi
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Ich muss dazu auch sagen, dass der komplette Ablauf auf den Racedays einfach perfekt war
So gut habe ich das in den vergangenen Jahren noch nie erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich unter den potentiellen Teilnehmern rumspricht und wieder mehr luftgekühlte, us-cars, rodder etc. am Start sind.
Das letzte Jahr hat wohl einiges kaputt gemacht....
Bei http://www.dragracing.de/jgs_portal.php ... f87873dc70
kommen auch nur lobende Worte von den Teilnehmern.
Ich war auch sehr zufrieden mit den Zeiten meiner schweren Kiste, der 383er rennt gut

Gruss, Harald

So gut habe ich das in den vergangenen Jahren noch nie erlebt. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich unter den potentiellen Teilnehmern rumspricht und wieder mehr luftgekühlte, us-cars, rodder etc. am Start sind.
Das letzte Jahr hat wohl einiges kaputt gemacht....
Bei http://www.dragracing.de/jgs_portal.php ... f87873dc70
kommen auch nur lobende Worte von den Teilnehmern.
Ich war auch sehr zufrieden mit den Zeiten meiner schweren Kiste, der 383er rennt gut


Gruss, Harald
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Und was stand auf deinem Time-Slip? Bei dem Setup sollte ja fast ne 13er Zeit drin gewesen sein. Sonst liegts am ängstlichen Fahrer....DennisDude hat geschrieben:habe leider keinen scanner fürs zeitblatt aber die zeit in der garage eingetragen.


Support your local El Cheapo.
My Drinking-Team has a Race-Problem.
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Davon bin ich auch überzeugt! Ich bring dann die 275/50R15 BFG Semislicks mit, die ich vom Moparowner bekommen habe, die tauschen wir dann immer mal durch ;-)Robert hat geschrieben:sieht gut aus harald. wenn ich so die geschwindigkeiten der nr. 214 sehe, muss bei mir das nächste mal definitiv ne 14,.. rumkommen![]()
fand's auch top organisiert!
Hat wer ein iPhone mit diesem 1/4-Mile-Programm? Ich würd ja zu gern mal ein paar Läufe zum üben fahren!
Grüße!
RDR838

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time slip? wasn das? ich bin mir sicher, dass wenn der wagen richtig gut eingestelltthe32hotrod hat geschrieben:Und was stand auf deinem Time-Slip? Bei dem Setup sollte ja fast ne 13er Zeit drin gewesen sein. Sonst liegts am ängstlichen Fahrer....DennisDude hat geschrieben:habe leider keinen scanner fürs zeitblatt aber die zeit in der garage eingetragen.![]()
ist und ich noch ein bischen übe und slicks habe, sogar ne 12er drin ist.
dafür wurde der motor ja gebaut. ich hatte einfach null grip und konnte
die gänge nicht ausfahren, da ich auf D starten mußte. leider ist mein
schaltgestänge totaler mist. entweder ich habe nur 2 und D (dafür rutscht
D nicht in N bei vollgas) oder ich habe 1,2 und D und D rutscht ab und an in N

da schaltet der automat immer schon bei 4300-4500. da geht viel verloren.
(ich hatte mir ja einen semi-auto valve body verbaut)
vor allem, wenn man nach ein paar metern von etwas vom gas geht und der automat
dann gleich in den zweiten schaltet. aber dafür kommt nächstes jahr ein
floorshifter rein. die sollen ja sehr präzise arbeiten.
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Niemals mit diesem Setup!!!DennisDude hat geschrieben:time slip? wasn das? ich bin mir sicher, dass wenn der wagen richtig gut eingestelltthe32hotrod hat geschrieben:Und was stand auf deinem Time-Slip? Bei dem Setup sollte ja fast ne 13er Zeit drin gewesen sein. Sonst liegts am ängstlichen Fahrer....DennisDude hat geschrieben:habe leider keinen scanner fürs zeitblatt aber die zeit in der garage eingetragen.![]()
ist und ich noch ein bischen übe und slicks habe, sogar ne 12er drin ist.
dafür wurde der motor ja gebaut. ich hatte einfach null grip und konnte
die gänge nicht ausfahren, da ich auf D starten mußte. leider ist mein
schaltgestänge totaler mist. entweder ich habe nur 2 und D (dafür rutscht
D nicht in N bei vollgas) oder ich habe 1,2 und D und D rutscht ab und an in N![]()
da schaltet der automat immer schon bei 4300-4500. da geht viel verloren.
(ich hatte mir ja einen semi-auto valve body verbaut)
vor allem, wenn man nach ein paar metern von etwas vom gas geht und der automat
dann gleich in den zweiten schaltet. aber dafür kommt nächstes jahr ein
floorshifter rein. die sollen ja sehr präzise arbeiten.


"If you don't have a clutch...you don't have much!"


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@jens: rate mal, was ich ich dachte, als ich diesen text geschrieben habe.
rischtisch! da kommt jens und schreibt, dass das nix wird.
warum soll das bitte nix werden? was weißt du denn über meinen motor
und mein fahrzeug? und die wette mit dem astra gehe ich ein.
allerdings würde ich gerne um ein anderes bier wetten. astra mag ich nicht und
du mußt es ja nicht saufen
@the32hotrod: hab alles in der garage eingetragen. scannen kann ich nicht.
habe keinen scanner.
rischtisch! da kommt jens und schreibt, dass das nix wird.
warum soll das bitte nix werden? was weißt du denn über meinen motor
und mein fahrzeug? und die wette mit dem astra gehe ich ein.
allerdings würde ich gerne um ein anderes bier wetten. astra mag ich nicht und
du mußt es ja nicht saufen

@the32hotrod: hab alles in der garage eingetragen. scannen kann ich nicht.
habe keinen scanner.
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Ok...von mir aus. Ich mag auch kein Astra. War nur als Anreiz für den Fischkopp gedacht.DennisDude hat geschrieben:@jens: rate mal, was ich ich dachte, als ich diesen text geschrieben habe.
rischtisch! da kommt jens und schreibt, dass das nix wird.
warum soll das bitte nix werden? was weißt du denn über meinen motor
und mein fahrzeug? und die wette mit dem astra gehe ich ein.
allerdings würde ich gerne um ein anderes bier wetten. astra mag ich nicht und
du mußt es ja nicht saufen![]()
@the32hotrod: hab alles in der garage eingetragen. scannen kann ich nicht.
habe keinen scanner.

Ich muss nicht alle Details des Motors wissen, die wichtigsten kenn ich. Is ja auch nichts gegen deinen Motor, ich weiss das Reinhard sein Handwerk versteht. Ich beurteile das einfach anhand des kompletten Konzepts (Fahrzeug).

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aaaaaaahhhhhh jens, mensch wie oft denn noch
reinhard hat meinen motor nicht gebaut. der hat mir nur den tip mit der dual quad gegeben.
den motor habe ich selbst mit coronet67 zusammengebaut. genauso wie den ganze rest.
reinhard hat mir die vergaser eingestellt und nachträglich 50% der verkabelung
gemacht. was meinst du, warum ich 5 jahre dafür gebraucht habe
und das konzept is spitze. wie wäre es mit becks?


reinhard hat meinen motor nicht gebaut. der hat mir nur den tip mit der dual quad gegeben.
den motor habe ich selbst mit coronet67 zusammengebaut. genauso wie den ganze rest.
reinhard hat mir die vergaser eingestellt und nachträglich 50% der verkabelung
gemacht. was meinst du, warum ich 5 jahre dafür gebraucht habe

und das konzept is spitze. wie wäre es mit becks?

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By the way Jungs...........war mit dem Polara mal auf der Waage........Jens hat geschrieben:Becks is ok!![]()
Dann bis am Wochenende in Hockenheim. Da kannst du auf geklebter Strecke fahren.![]()
Für ne 12er Zeit in deinem Dickschiff müsste dein Motor mindestens 550PS - 575PS an der Schwungscheibe haben!
Bist du sicher, dass die dein Motor hat?
DIE FETTE SAU: 1800kg vollgetankt mit dem 440er...
@Jens Asche auf mein Haupt! Die Karosserieverstärkungen waren wohl
was massiver als ich dachte.....



Aber wieviel PS hab ich denn dann im 360er SB gehabt wenn best ET so far 12,8 war???






Aber wieviel PS hab ich denn dann im 360er SB gehabt wenn best ET so far 12,8 war ?
Man man man ihr haut hier aber auch auf die Tonne

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Ohne Nachwuchs ist nach Dir Schluß also los !
http://www.youtube.com/watch?v=A_4I7uHU ... ature=plcp
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Laut Berechnungsformel 470PS an der Schwungscheibe errechnet anhand der ET. Das ist aber relativ ungenau.ToniMontana hat geschrieben:By the way Jungs...........war mit dem Polara mal auf der Waage........Jens hat geschrieben:Becks is ok!![]()
Dann bis am Wochenende in Hockenheim. Da kannst du auf geklebter Strecke fahren.![]()
Für ne 12er Zeit in deinem Dickschiff müsste dein Motor mindestens 550PS - 575PS an der Schwungscheibe haben!
Bist du sicher, dass die dein Motor hat?
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@Jens Asche auf mein Haupt! Die Karosserieverstärkungen waren wohl
was massiver als ich dachte.....![]()
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Aber wieviel PS hab ich denn dann im 360er SB gehabt wenn best ET so far 12,8 war???![]()
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Mit der Geschwindigkeit kann man es genauer berechnen, aber die kenn ich nicht.
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- ToniMontana
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