Mopar im deutschen Kino ab April 2009
Moderator: lilredridinghood
-
- Rocket
IMPERATOR hat geschrieben:Also für'n deutschen Film ins Kino zu gehn is wie ne HiEnd-Anlage für ne Techno-CD zu kaufen, wie Reizwäsche für ne fette Frau, Rollschuhe fürn Beinamputierten, 'n Fernglas für'n Blinden, 'n Magnet auf'm Trabbischottplatz, nen Kühlschrank für'n Eskimo, 'n Spitzer für'n Kuli, ... ihr wisst was ich meine.

-
- 440 Magnum
@FlyingTFlyingT hat geschrieben:na hättste das ma gleich gesacht, wär das hier wohl anders gelaufen. Aber wir können ja Freunde bleiben...DrSirRens hat geschrieben:is meiner ... daher die guten infos
Na hättste gleich mal ein wenig aufgepasst,hättste das schon nach dem 3. Beitrag in diesem Thread mitbekommen.

Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks

-
- Schiffsdiesel
- 383cui - endlich BB!
ähm, ja das bedeutet aber nich, daß er heile bleibt. -->Transporter IIv8superstocker hat geschrieben:@FlyingTFlyingT hat geschrieben:na hättste das ma gleich gesacht, wär das hier wohl anders gelaufen. Aber wir können ja Freunde bleiben...DrSirRens hat geschrieben:is meiner ... daher die guten infos
Na hättste gleich mal ein wenig aufgepasst,hättste das schon nach dem 3. Beitrag in diesem Thread mitbekommen.
![]()
![]()

Also Til Schweiger fand ich nur in einem Film gut und da kamen die Hauptdarsteller aus Rüsselsheim

Aber ich geb zu es gibt schon einige wenige guten Sachen aus deutscher Produktion...z.B. Auf Achse fand ich immer Geil...
CU
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
Thomas
Oh Lord, won't you buy me a 426?
-
- Schiffsdiesel
Alleine schon deswegen.Der Sebi hat geschrieben: das ist schlicht und ergreifend der beste film der gesamten filmgeschichte!

---> http://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87 ... re=related
-
- Schiffsdiesel
Ich finde diese Szene am besten: http://www.youtube.com/watch?v=kimPO4iD ... re=relatedDrSirRens hat geschrieben: ... das ist doch wohl der beste part in dem film ... einfach nur abgefahren !!!
-
- 318
Das ist der Schlüssel zu nem 74er Granada GLX Coupé von Ford. Der Wagen ist von mir mit nem australischen V8 5-Liter-Motor ausgestattet worden. Es ist damit das beschleunigungsstärkste Aggregat das auf Hamburgs Strassen in nem PKW unterwegs ist.
Jo, absolute Giganten rockt.

Jo, absolute Giganten rockt.

"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)