10.60 im K Car
Moderator: lilredridinghood
10.60 im K Car
Suche Chrysler Radkappen (15 Zoll), ca. 1985 - 1995
-
- Schiffsdiesel
http://www.youtube.com/watch?v=JiP5Cg5m5mM
Es gibt schon spannende Rennen!
Kevin! KEEEEEVINNNN!!! KEEEEEEEEVINNNNNNNNNNN!!!!!! AAAUFWAAACHEEEN!!!

Senior member of the32hotrod's drinking team
-
- 318
Wir hattens ja schon öfter gefragt - aber was zum Teufel findest Du an der Käsekiste gut? Die Form kanns nicht sein, der durchzugsschwache 4-Zylinder-Motor auch nicht...also, was bitte?
Bis der Hobel so rennt wie der auf dem Video versenkste nochmal soviel Geld drin, dann hättste Dir auch gleich nen richtiges Auto kaufen können.
Jemand hatte es ja mal gesagt, und ich wiederhole es hier:
Ein Kackeimer mit Sleeperqualität bleibt immer noch ein Kackeimer!!

Bis der Hobel so rennt wie der auf dem Video versenkste nochmal soviel Geld drin, dann hättste Dir auch gleich nen richtiges Auto kaufen können.

"So knapp war der gar nicht." - Thorsten Frings zu seinem Elfmeter (Latte, Linie, Latte, drin)
Ich weiß ich weiß.....er ist halt ein für mein Budget realistischer Chrysler, der noch das Sterndchen vorn drauf hat.......und ein echter Mopar Fan mag jeden Schrott vom Konzern.....Tobman2002 hat geschrieben:Wir hattens ja schon öfter gefragt - aber was zum Teufel findest Du an der Käsekiste gut? Die Form kanns nicht sein, der durchzugsschwache 4-Zylinder-Motor auch nicht...also, was bitte?![]()
Suche Chrysler Radkappen (15 Zoll), ca. 1985 - 1995
- AmericanMuscle
- Kameramann
- 440 Magnum
Als ich neu war in der "Scene" hätt ich auch am liebsten alles gekauft, wasn Pentastar drauf hatte, das gibt sich mit der Zeit.
Im groben und ganzen isses wie mit den Hallo-bin-neu-und-find-den-68er Charger-soooo-geil-Typen, irgendwann verlagert sich das.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, das die Gurke wirklich pottenhässlich is und standart mal NullKOMMAGarnix zieht...
Im groben und ganzen isses wie mit den Hallo-bin-neu-und-find-den-68er Charger-soooo-geil-Typen, irgendwann verlagert sich das.
Ändert allerdings nichts an der Tatsache, das die Gurke wirklich pottenhässlich is und standart mal NullKOMMAGarnix zieht...
Metzger ohne Fleisch !!!