Sers
von nem Bekannten, den ich zufällig in Pomona, CA getroffen hab (!!!) erreicht mich diese mail:
norman hat geschrieben:Liebe Freunde, Bekannte und Kunden,
am Freitag den 11.07.2008 ab 19.10 wird auf Pro7-Galileo meine neueste Komplettrestauration (´72 Dodge Charger) gesendet. Den Wagen habe ich für meinen guten Freund und Mechaniker Raimund, der vor einigen Monaten an Leukämie erkrankte, aufgebaut ohne dass er davon wusste. Es ist wieder ein schöner Beitrag geworden, würde mich freuen wenn er euch auch gefällt!
Liebe Grüße und viel Spaß beim gucken
Norman
ich werds mir mal reinziehen...
Zuletzt geändert von sneax am 12. Juli 2008, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Totti hat geschrieben:Hab die Sendung grad gesehen........... hab Pipi in de Augen......
ganz tolle Sache !.... ich ziehe den Hut
Kann ich nur zustimmen ... mußte mehrmals schlucken.
So muß man zusammenhalten!
Auch von mit gute Besserung auf diesem Wege, so daß er noch viel Freude am Charger hat.
Hab die Sendung auch gespannt verfolgt, wirklich geile Sache und beeindruckend wie die den hergerichtet und dann übergeben haben. Wünsch dem Kollegen auch gute besserung und viel Spaß mit dem Charger.
war eine schone aktion von den jungs...echt bewegend! und den wagen haben sie wirklich super aufgebaut! wünsche auch raimund viel kraft, gute besserung und noch viel spass mit seinem neuen charger...
nur was kleines: während der sendung, als sie am nackten wagen gearbeitet haben, und der wagen im hintergrund zu sehen war, war das aber ein 71/72er satellite/RR...kein charger! echt komisch...der hintere radlauf war eindeutig ein satellite/RR-radlauf....
böh!
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
gionni hat geschrieben:nur was kleines: während der sendung, als sie am nackten wagen gearbeitet haben, und der wagen im hintergrund zu sehen war, war das aber ein 71/72er satellite/RR...kein charger! echt komisch...der hintere radlauf war eindeutig ein satellite/RR-radlauf....
böh!
Hab ich zwar nich erkannt - kanns aber aufklären:
Auf meiner RR-Suche war ich auch beim Norman... das ist sein 71erSat, der immernoch in seiner Werkstatt auf Restaurierung hofft.
Den vergrabenen Charger hatte er mir auch gezeigt: "...gehört dem Raimund - aber ob der jemals wieder ausgegraben wird...?!? "
So schnell kanns gehn!
Auch von mir Alles Gute! haben uns nur einmal gesehen - da hatte er noch ca. 1/2m Haare
gionni hat geschrieben:nur was kleines: während der sendung, als sie am nackten wagen gearbeitet haben, und der wagen im hintergrund zu sehen war, war das aber ein 71/72er satellite/RR...kein charger! echt komisch...der hintere radlauf war eindeutig ein satellite/RR-radlauf....
böh!
Hab ich zwar nich erkannt - kanns aber aufklären:
Auf meiner RR-Suche war ich auch beim Norman... das ist sein 71erSat, der immernoch in seiner Werkstatt auf Restaurierung hofft.
Den vergrabenen Charger hatte er mir auch gezeigt: "...gehört dem Raimund - aber ob der jemals wieder ausgegraben wird...?!? "
So schnell kanns gehn!
Auch von mir Alles Gute! haben uns nur einmal gesehen - da hatte er noch ca. 1/2m Haare
Gruas
Guido
ah ok, dannn weiss ich welches auto es ist. war auch mal im chrom&flammen inseriert.. dachte ich mir...weil man auch ein wenig gelb sah...! alles klar...
IF IT'S STREET LEGAL, IT'S NOT FAST ENOUGH!
"PRO RUNNER" 1971 Plymouth Road Runner Pro Touring
Hallo zusammen ...
hab den Beitrag auch gesehen !
Respekt vor der Arbeit und dass ihr das Ding so durchgezogen habt !!
So eine dicke Freundschaft findet man sicherlich sehr sehr selten !!