Film tip 07.08.07
Moderator: lilredridinghood
-
- 440 Magnum
-
- 383cui - endlich BB!
Hätte er die Kohle für nen originalen Matching Number Wagen mit Build sheet und Ersthandbesitz gehabt hätte er auch keinen Raub durchziehen müssen,oder?Michael hat geschrieben:Finde den Film in allen Belangen eher schwach.
Der Charger ist ein ziemliches Gefrickel. Seltsame Farbe, komische Stripes und unterhalb der C-Säule horizontal eine Chromleiste, wie sie für Vinyldächer üblich ist. Bei manchen Einstellungen hatte man den Eindruck, als hätte der Wagen ein Vinyldach, das einfach in dieser seltsamen Wagenfarbe überlackiert wurde. Als Fonda die Haube des Wagens aufmachte, sah man deutlich braune Flecken an der Haubenkante. Entweder Rost oder die originale Farbe des Wagens, Braun.
Die Bildqualität des Films war allerdings topp.

-
- 440 Magnum
such doch bei ebay einfach mal "dirty mary, crazy larry"
gibts ne menge interessanter geschichten zu dem film, was da nämlich am schluss in den zug rast is glaub ich auch kein charger, sieht man in der zeitlupe, und man sieht auch schön wie er mit nem drahtseil reingezogen wird :]
find den film ebenfalls kult, besser als vanishing point und bullitt zumindest
gibts ne menge interessanter geschichten zu dem film, was da nämlich am schluss in den zug rast is glaub ich auch kein charger, sieht man in der zeitlupe, und man sieht auch schön wie er mit nem drahtseil reingezogen wird :]
find den film ebenfalls kult, besser als vanishing point und bullitt zumindest
Auch mit nem nicht gefrickelten Charger hätte ich den Film recht mäßig gefunden.
Einfallslose Story, keine Stimmung, keine Mucke, kein Witz, recht mittelmäßige Action und dann noch sehr mäßge Schauspieler (Fonda junior). Den Film kann man anschauen, ist aber nix Besonderes.
Da gibt es bei weiten bessere Filme aus der Zeit.
Einfallslose Story, keine Stimmung, keine Mucke, kein Witz, recht mittelmäßige Action und dann noch sehr mäßge Schauspieler (Fonda junior). Den Film kann man anschauen, ist aber nix Besonderes.
Da gibt es bei weiten bessere Filme aus der Zeit.