Suche Video Mopar vs Audi RS6

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Afshin
400

Beitrag von Afshin »

Cat-Rider hat geschrieben:Naja, SOO schlecht ist Audi auch wieder nicht, da kann ich auch vergleichen damit es anders herum aussieht:

Dodge 1984
Bild

Audi 1984
Bild

So schlecht das die Ami´s den Herr der Ringe direkt verboten haben, weil sie mit ihren schweren Mühlen kein Land gesehen haben..... :tanz:

:mrgreen:
Mark(der Muscle Cars auch geiler findet, aber Ehre wem Ehre gebührt... :wink: )
Das hat nix mit muscle car era zu tun... :roll:
Cat-Rider
440 Magnum

Beitrag von Cat-Rider »

Aber mit Marken im Wandel der Zeit....

was Dodge halt damals besser war, hat Audi sicherlich wieder durch Erfolge später wieder wett gemacht.... :wink:
Das wollte ich damit sagen....Zu ner Marke gehört deren GESAMTE Historie.... :cool:
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

Sehr geil Cat Rider!!! :lol:
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
v8superstocker
440 Magnum

Beitrag von v8superstocker »

Jens hat geschrieben:@Mario:

Ein Kumpel von mir hat mehrere Lotus Omega besessen und ich bin öfter mitgefahren. Da hatten sogar die Turbo Elfer ihre Probleme.

mfg. Jens B.
Du redest bestimmt vom Klaus Feußner oder vom Stefan von der ehemaligen Tanke an der Stadtautobahn in Marburg. :grin:
Bitburg 12,10 voll eingeräumtes Auto Ladersetup ohne Lader Verdichtung 8,6:1 SB deutlich unter 400cui 3,55er Achse no Slicks
BildBild
Cat-Rider
440 Magnum

Beitrag von Cat-Rider »

Nochmal warum auch AUDI Respekt gebührt....

Die Göttin :flehan:

Grüße
Mark(Der meint, man kann diese Epochen nicht miteinander vergleichen, jede hat ihre eigene Faszination.... :wink: )
Jens
440-SixPack
Beitrag von Jens »

@Mario:

Genau den Klaus mein ich. Den Stefan kenn ich auch ganz gut. Der Stefan hatte aber noch Chiptuning drinne meine ich. (450PS<)

Bei uns gibts ne Strecke die heisst Kalter Stall (zwischen Leidenhofen und Winnen) Da hast du auf 2km ca. 100m Höhenunterschied. Also ein recht steiles Bergstueck.

Wenn ich da mit meinem M5 (3,8l, 340PS) auf der letzten Rille hoch bin hatte ich oben am höchsten Punkt 220km/h und hab mir fast in die Hose geschiessen so holprig war die Straße und eng wurde sie bei dem Tempo.

Der Stefan hat an der selben Stelle 250km/h mit dem Lotus geschaft!! :stupid: Der is völlig schmerzfrei. Vielleicht kennst du ja die Strecke, dann verstehst du was das bedeutet. Also so'n Lotus geht schon gewaltig.

Mit dem Überholen des RS6 und Omega hatte ich falsch vestanden. Hat Nikklas ja schon aufgeklärt.

mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

Bild
Antworten