Plymouth Fury auf YouTube
Moderator: lilredridinghood
Plymouth Fury auf YouTube
Ein relativ kurzweiliges Filmchen,
Allerdings rollen sich bei manchen Aussagen die Fußnägel hoch... Aber das gehört bei so allgemeinen Moderatoren eben dazu
Allerdings rollen sich bei manchen Aussagen die Fußnägel hoch... Aber das gehört bei so allgemeinen Moderatoren eben dazu
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert

- Palatinate V8
- Kettcar
Re: Plymouth Fury auf YouTube
Landau (LD Kennzeichen) liegt bei mir um die Ecke. Hab den bisher noch nie auf der Straße/Treffen gesehen, aber schöner C-Body.
Instagram: palatinate.v8
-
Donkalkbrenn
- 340
30min für ein Fahrzeugvideo zu lang.
Aber kann mir jemand hier erläutern was das Rot/weiss/blau bei den 67/68 Plymouth autos(zumindest der hier 68 und 67 /68 belvedere) mit zu tun hat?
Aber kann mir jemand hier erläutern was das Rot/weiss/blau bei den 67/68 Plymouth autos(zumindest der hier 68 und 67 /68 belvedere) mit zu tun hat?
1970 Charger 500, 383 Automatic AC
1966 Plymouth Satellite 318 Poly Convertible AMAG CH
1966 Plymouth Satellite 318 Poly Convertible AMAG CH
Ich denke nichts besonderes.
Ford hat die Farben ja auch u.A. beim Mustang genutzt und stehen vermutlich für die Farben der amerikanischen Nationalflagge.
Gruß Sebastian
Ford hat die Farben ja auch u.A. beim Mustang genutzt und stehen vermutlich für die Farben der amerikanischen Nationalflagge.
Gruß Sebastian
Du kennst doch die patriotischen US Amerikaner. Es sind einfach nur die Farben der Flagge.Donkalkbrenn hat geschrieben: ↑1. Januar 2026, 14:36 30min für ein Fahrzeugvideo zu lang.
Die sind auch bei meinem 65er 300 und auch beim 71er Sport Fury zu finden
Gruß, Jörg
1965 Chrysler 300L, 413-4-727-8.75-3.23
1971 Plymouth Sport Fury, 383-2-727-8.75-2.76
Ich finde das Video jetzt nicht schlecht. Ich finde man merkt er hat sich über das Auto informiert und bringt viele Fakten und beschreibt das Auto gut.
Es ist schließlich kein Video für uns, sondern für Laien.
Sein Outfit finde ich das schlimmste an dem Video
.
Ich finde die Bewegung des Motors beim Beschleunigung ziemlich viel. Sind da die Motorlager kaputt oder ist das normal?
Sein Outfit finde ich das schlimmste an dem Video
Ich finde die Bewegung des Motors beim Beschleunigung ziemlich viel. Sind da die Motorlager kaputt oder ist das normal?
Ja ich hatte auch gedacht der Schlafanzug reist es raus, aber es ist ja gar keine Satire (oder doch???).kieler hat geschrieben: ↑1. Januar 2026, 15:25 Ich finde das Video jetzt nicht schlecht. Ich finde man merkt er hat sich über das Auto informiert und bringt viele Fakten und beschreibt das Auto gut.
Sein Outfit finde ich das schlimmste an dem Video.

Etwas schlecht zu erkennen aber ja, so ähnlich sah es bei mir auch aus bis irgendwann der Luftfilter gegen die Haube geklopft hat da das Lager vollends durch war.
Und ja, in dem Aspekt für Laien finde ich das Video auch super. Wenn man bedenkt was anderes us Car Profis im TV teilweise für Müll absondern... Gehen mit nem 79er camaro auf den Prüfstand und fühlen sich bestätigt das die Amis nur Luftpumpen sind als Beispiel.
Da macht es dieser Kanal tatsächlich sachlich und das Gefühl wie sich so ein Auto anfühlt kommt gut rüber
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert

-
recharged69
- 318