Bilder mal was anderes - Treckertreffen in Hänigsen 2025

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Antworten
69
426 HEMI

Bilder mal was anderes - Treckertreffen in Hänigsen 2025

Beitrag von 69 »

Wie angekündigt, habe ich zusammen mit meiner Madam heute mal Dieselluft geschnuppert. Alle Lanz liefen dauerhaft und hoppelten fleissig auf der Stelle. Highlight auch der Schmied und die Zimmersleute live vor Ort und der Motorsägensammler mit Sohnemann der sich auf Tuning derselben fokussiert. Zitat: "Wir haben 100 Motorsägen. Bekloppt, oder?" :mrgreen:
Ein Dynamometer war auch auf'm Platz und die Trecker konnten mal zeigen, wieviel Leistung an der Zapfwelle anliegt. Schon irre, die Wolken zusammen mit Feuer aus'm Lanzauspuff. :top:

Paar lustige Gefährte dabei, weitgehend offene Community (aber irgendwie nix für mich), der A100 war Blickfang und Fotomotiv als wir schon auf den Platz fuhren. Einziger Mopar vor Ort (komisch, einen Ford und etliche IHC, McCormick waren vor Ort...). Ansonsten wie auf vielen Treffen: überall so ihre Grüppchen, die das Wochenende zusammen genießen. :top: Wir wurden alleine für die Teilnahme gleich zum (kostenlosen!) Abendessen eingeladen, was wir aber dankend abgelehnt haben (keine Zeit).

Na, mal was anderes. Ein kaufwürdiges Objekt (so'n kleinen Trecker kann man immer gebrauchen) war nicht dabei. :lupe: VIelleicht muss ich mal wieder nach'n Ford schauen??...

Hier die Bilder, wie immer:

https://pwg.gecius.de/index.php?/category/729

:mrgreen: :mrgreen:
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
MoparFabi
360

Re: Bilder mal was anderes - Treckertreffen in Hänigsen 2025

Beitrag von MoparFabi »

Danke für die Bilder

So schauen bei uns im Allgäu Oldtimertreffen aus welche mit dem örtlichen Dorffest verknüpft sind :lol: ganz normal also

Da zieht jeder seinen alten Traktor raus, da ist ein altes Auto schon was besonderes, ein mopar oder ähnliches wirkt dann wie ein Fremdkörper cheesy
Ist der Ruf erst Ruiniert, Lebt es sich ganz Ungeniert :grin: :grin:
Antworten