Die Suche ergab 165 Treffer

von 4stroker
11. Januar 2020, 17:04
Forum: Technical stuff
Thema: Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick

Ok, danke für Eure Beiträge :top:
Hab mir nun die "Quick Time pro D.O.T." Variante bestellt.

Grüße Chris
von 4stroker
9. Januar 2020, 15:01
Forum: Technical stuff
Thema: Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick

Hi Michel, ja hab letzte Saison 28er M/T's ET gefahren, unter 1,1 Bar wird es auch bei denen ein wilder Ritt. Fahr ne 4.10, wandlerschlupf 10,4%, gute Leistung zwischen 4700 - 6500 rpm. Die 28er waren ok., aber bisschen kleiner geht noch :wink: , in der 3th gear Sektion schenken ich noch bisschen wa...
von 4stroker
9. Januar 2020, 09:57
Forum: Technical stuff
Thema: Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Hoosier Quick Time pro D.O.T. vs. ET Drag Slick

Mal ne Frage an die Erfahrenen; steh vorm Neukauf von Slicks. Fahre Hobbymäßig auf nicht geklebte Strecke (race@Airport). Nach viel gerechne ist der passendste ein diameter 27" Reifen. Nun bietet Hoosier 27er an, allerdings nur in der "Quick Time pro D.O.T." Variante an. Als Vollslick (Variante "ET ...
von 4stroker
3. Januar 2020, 00:22
Forum: MOPAR-Media
Thema: Geile Mopar-Pics
Antworten: 3436
Zugriffe: 1118940

Re: Geile Mopar-Pics

Der 69er Hemi sieht gar nicht so wild aus, wären da nicht diese Heizungsschläuche :sniff:
von 4stroker
30. Oktober 2019, 15:20
Forum: Technical stuff
Thema: Doppelzündung
Antworten: 6
Zugriffe: 1592

Re: Doppelzündung

:lupe: hemi 2 Zündkerzen,(zylinder Kopf zwei Bohrungen, eine davon noch blind) wurde mir momentan zugetragen, das man da nur 100stel rauskitzelt. Das aber für ein spaßmobil nicht relevant ist, Trotzdem danke. So ist es, ein bekannter hat sowas in seinen Hemi, macht im Aufbau und Betrieb extrem viel...
von 4stroker
19. September 2019, 10:01
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials
Antworten: 60
Zugriffe: 20216

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Dafür nicht, freut mich ja wenn ich helfen kann :top:
Bitte, gerne berichten... :wink:
von 4stroker
23. August 2019, 22:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Nationals ,Herten 2019
Antworten: 125
Zugriffe: 16290

Re: Mopar Nationals ,Herten 2019

BrotherB hat geschrieben:
22. August 2019, 08:04
Rubberduck hat geschrieben:
22. August 2019, 07:18
Danke Alex. Sehr schöne Bilder.
x2!

Cheers

BB
x3!

Danke für deine Mühe, hat mich wirklich gefreut so ein bisschen teilhaben zu können :top:

Gruß Chris
von 4stroker
18. August 2019, 22:56
Forum: Termine / Dates
Thema: NOX ´19
Antworten: 44
Zugriffe: 5362

Re: NOX ´19

Da kann ich mich nur anschließen, war eine sehr geile Veranstaltung und ich hab viele hier aus dem Forum getroffen, Rosi mit Team, Mr.Shift, wilde 13, das A-Team und und und… Alles wirklich nette Leute mit denen es sehr großen Spaß gemacht hat sich aus zu tauschen :top: :top: :top: Freue mich auf da...
von 4stroker
16. August 2019, 18:52
Forum: Termine / Dates
Thema: NOX ´19
Antworten: 44
Zugriffe: 5362

Re: NOX ´19

sehr cool!
War gestern noch race@airport, morgen bin ich auch da :bia: :bia:
von 4stroker
11. Juli 2019, 17:53
Forum: Technical stuff
Thema: Front Runners with or without Tubes?
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Front Runners with or without Tubes?

Buschi hat geschrieben:
11. Juli 2019, 15:36
ich fahre die ohne schläuche und schon 3 Jahre. Mit billigen schmalen Strassenreifen. 3 Bar pressen die schon in ihren sitz.

So ist der Plan :top:
von 4stroker
10. Juli 2019, 21:28
Forum: Technical stuff
Thema: Front Runners with or without Tubes?
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Re: Front Runners with or without Tubes?

Denk auch dass ichs ohne Schläuche versuch...

Hersteller sichert sich natürlich, ähnlich wie auch bei den Slicks ab "only use with tubes" und "only for strip" ab
von 4stroker
8. Juli 2019, 21:06
Forum: Technical stuff
Thema: Front Runners with or without Tubes?
Antworten: 6
Zugriffe: 1332

Front Runners with or without Tubes?

Hab Centerline Front Runners erstanden und so wie es aussieht haben die Felgen keinen Doppelhump wie "normale" europäische Felgen. In der Berufsschule hieß es in so einem Fall; Felgen ohne Doppelhump sind nur mit Schläuchen in den Reifen zu nutzen. Andernfalls könne es bei Kurvenfahrt den Reifen von...
von 4stroker
6. Juni 2019, 11:26
Forum: Small talk
Thema: Le Mans 66
Antworten: 31
Zugriffe: 4413

Re: Le Mans 66

Doch als Unterhaltung betrachtet freu ich mich drauf :top: :top:
von 4stroker
31. Mai 2019, 07:43
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Re: Drag Race / Timer App fürs Handy

Christian :shock: ...nicht schlecht :top: :top: :top: Ich Brauch andere Reifen, fu.. verliere alles am Start, ich komm nicht weg :gruebel: Oh man, da haben wir nun was angefangen :lach: schon gibt es die erste NMDAC Nationale Mopar Dragrace App Confederation :cool: :happy: Muss jetzt in die Werkstat...
von 4stroker
28. Mai 2019, 11:36
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Re: Drag Race / Timer App fürs Handy

gsx-rmeister hat geschrieben:
28. Mai 2019, 10:58
Ist es die DR Drag Racer-car performance 0-60 mph 1/4 mile GPS App?

Habe sie gerade geladen und es pipt sehr laut (am Schreibtisch) wenn sie GPS Empfang hat. Scheint die Richtige zu sein.

Exakt, das ist sie...

Bin @work, meld mich am Abend...
von 4stroker
28. Mai 2019, 09:36
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Re: Drag Race / Timer App fürs Handy

sry, doppelpost
von 4stroker
28. Mai 2019, 09:36
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Re: Drag Race / Timer App fürs Handy

Na gut dann lass ichs raus, also ob das stimmt weis ich nicht, aber hier mal die Daten... Straße trocken, 550meter höhe, Bereifung FR70-15 Poly, ohne burnen, ohne Beifahrer 1/16 meile: 5,5s 1/8 meile: 8,3s 1/4 meile: 12,8s dabei 109 mph mit Beifahrer und vollem Tank 13,2 - 13,5 Aber wie gesagt, es s...
von 4stroker
27. Mai 2019, 21:41
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Re: Drag Race / Timer App fürs Handy

@ Michel: Hast schon recht, sicher ist was anderes, 107 meilen und dann in die nächste Kurve eiern ist echt nicht langweilig :lach: :lach: Der nächste Strip ist Minimum 500 km weit weg, hab noch keine Karre mit AHK und keinen Hänger, klar kann man alles ausleihen aber der Aufwand und die Kosten sind...
von 4stroker
26. Mai 2019, 19:05
Forum: Technical stuff
Thema: Drag Race / Timer App fürs Handy
Antworten: 42
Zugriffe: 5082

Drag Race / Timer App fürs Handy

Hallo, langsam geht's immer mehr in diese Richtung hier... :happy: Da mein Auto nun des laufen lernt und ich mich mit der Dragracematerie langsam anfange zu beschäftigen habe ich begonnen das Ein oder Andere mal n bisschen zu testen. Heutzutage kann ein Handy ja schon recht viel, so funktionieren Ta...
von 4stroker
31. März 2019, 20:40
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopar Education Videos 70s
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Mopar Education Videos 70s

Ab 19:49 kommt dann was supermegyhypergalaktisch geiles in Action(!!!) 
Dachte ich falls vom Hocker :shock: Geeeil :top: