Die Suche ergab 658 Treffer

von Mitch
16. Dezember 2018, 10:27
Forum: TECHNIKARCHIV
Thema: Hohlraumversiegelung how-to
Antworten: 8
Zugriffe: 3968

Re: Hohlraumversiegelung how-to

Saufkraft hat geschrieben:
10. Dezember 2018, 08:51
ich find seine signatur schon grammatikalisch fürn arsch.
Be not always a assviolin Mr. Drinkpower! :mrgreen:
von Mitch
15. November 2018, 12:57
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 742

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Der Flyer ist Scheisse, die Straße stimmt nicht ;) Und Getriebe will ich die nächsten Jahre auch nie wieder ausbauen :gruebel: Ich hab das so verstanden das du nach solch einen Flyer gebettelt hast, du als angehender Held der Arbeit. Und irgendwer muss doch das VEB Getriebe Kombinat volkswirtschaft...
von Mitch
13. November 2018, 22:47
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 742

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Sehr schön Genosse Pflaume Verrückt! Dein vorbildliches Handeln im Sinne des großen Ganzen ist uns immer ein hervorragendes Vorbild und treibt uns an auch weiter an der gemeinsamen Aufgabe zu arbeiten! Mögen auch die anderen revolutionären Zellen die einzig wahre Gesinnung verbreiten und die noch un...
von Mitch
13. November 2018, 21:45
Forum: Termine / Dates
Thema: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 742

Re: Bad Sobernheim / Phoenix Dragway 2019

Ich kann den Herrn Tic Tac ja nicht hängen lassen! :mrgreen:
Vielleicht kommt ja jemand mit nem Pioneer!

Bild
von Mitch
10. November 2018, 11:36
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2219
Zugriffe: 795588

Re: Mopars & Girls

Soso der Timo hält mich also für unhöflich! :mrgreen:
von Mitch
7. November 2018, 20:25
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars & Girls
Antworten: 2219
Zugriffe: 795588

Re: Mopars & Girls

Chris-Turbo hat geschrieben:
6. November 2018, 23:48
Typische Reaktion. ;)

---

Bild
Wird wohl Zeit für nen Pontiac Chris! :grin:
von Mitch
6. November 2018, 20:07
Forum: MOPAR-Media
Thema: on roadside
Antworten: 5030
Zugriffe: 1274600

Re: on roadside

Parkplatz dealer! Parts delivery with style ;) https://2.bp.blogspot.com/-aun38woTK7c/W-HkEd_XrnI/AAAAAAAAHws/LslsHp1xRiwlD5O2qrUs7iC7EYZ6TXD6wCLcBGAs/s1600/DSC_0089kl.jpg https://3.bp.blogspot.com/-ceWo2QqIwvs/W-HkE_vO8rI/AAAAAAAAHww/gvI2h5vUh2wdtU1jnaKxVzyCKQrE6cF7gCLcBGAs/s1600/DSC_0091kl.jpg htt...
von Mitch
29. Oktober 2018, 10:06
Forum: Termine / Dates
Thema: Race Masters Zerbst
Antworten: 38
Zugriffe: 3437

Re: Race Masters Zerbst

Kurzes Fazit Es war ein geiles Wochenende. Es war ein bisschen kalt, aber dafür komplett tropfenfrei! Es gab neue PB´s und alles ist heile geblieben! Meine neue PB ist nun 13,22 Und beim Basti gabs auch ne neue von 14,65! Und völlig unerwartet dürfen wir uns nun offiziell Landes- und Vize Landesmei...
von Mitch
26. Oktober 2018, 17:53
Forum: Neuigkeiten & Ankündigungen
Thema: Und es hat Boooom gemacht!
Antworten: 93
Zugriffe: 4319

Re: Und es hat Boooom gemacht!

Auch von mir Danke fürs flotte kümmern!!!!
von Mitch
22. Oktober 2018, 12:19
Forum: MOPAR-Media
Thema: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party
Antworten: 17
Zugriffe: 1172

Re: Moparshop Season Closer 2018 & The ShoWroom Opening Party

Dank für die schicken Fotos!!!!
von Mitch
16. Oktober 2018, 19:51
Forum: MOPAR-Media
Thema: Phoenix Dragway-Bad Sobernheim Oktober 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1143

Re: Phoenix Dragway-Bad Sobernheim Oktober 2018

Jetzt erst entdeckt! Top Hartwig! Ist ja sehr gut geworden das Video mit der "alten" Kamera!! Und noch ein paar scheene pics!!!! Freu mich schon auf nächstes Jahr!
von Mitch
2. Oktober 2018, 19:48
Forum: MOPAR-Media
Thema: Altmetall trifft Altmetall 2018 - LaPaDu Duisburg
Antworten: 9
Zugriffe: 905

Re: Altmetall trifft Altmetall 2018 - LaPaDu Duisburg

Coole Fotos, Danke! Und ich habs wieder mal nicht geschafft in die tolle Lokation ;)
von Mitch
30. August 2018, 20:55
Forum: MOPAR-Media
Thema: DragDay Zerbst
Antworten: 0
Zugriffe: 404

DragDay Zerbst

Hab meinen Urlaub Chronologisch rückwärts abgearbeitet und bin nun am ersten Tag angekommen ;) Einige Bildchen vom entspannten DragDay in Zerbst! https://mitchopolis-space.blogspot.com/2018/08/trackdragday-with-friends.html https://4.bp.blogspot.com/-z0knuyqgnxk/W4hJwl1DZhI/AAAAAAAAGoA/9R4wxrrpRL8Xd...
von Mitch
30. August 2018, 06:58
Forum: MOPAR-Media
Thema: Alte Mopar Bilder
Antworten: 2941
Zugriffe: 754060

Re: Alte Mopar Bilder

Carate Kid ist cool ;)
von Mitch
28. August 2018, 06:56
Forum: MOPAR-Media
Thema: Mopars Schloss Diedersdorf
Antworten: 15
Zugriffe: 1149

Re: Mopars Schloss Diedersdorf

Wow so viele Mopars! Cool danke für die Fotos!!!
von Mitch
26. August 2018, 20:31
Forum: MOPAR-Media
Thema: Santa Pod - 25th Mopar Euro Nationals 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 1823

Re: Santa Pod - 25th Mopar Euro Nationals 2018

kieler hat geschrieben:Super Bilder! Vielen Dank fürs teilen Mitch. :top:

War ein großartiger Urlaub.

Gruß Kalle
Schön dich dort kennen gelernt zu haben! Mal sehen wo wir uns nächstes Jahr im Urlaub begegnen ;)
von Mitch
26. August 2018, 20:23
Forum: MOPAR-Media
Thema: Nitrolympx Pix + Movie Link
Antworten: 16
Zugriffe: 972

Re: Nitrolympx Pix + Movie Link

Geiles video! Erstaunlich wir du solche perspektiven hinkriegst... :top: Wird wohl auch das letzte Video von den Nitrolympics gewesen sein, zumindest die Aufnahmen von der Tribühne! Man hatte mir dann verboten das Stativ aufzustellen, in einer Panik würden dann die Leute drüber stürzen! Ich denke a...
von Mitch
26. August 2018, 20:06
Forum: MOPAR-Media
Thema: Nitrolympx Pix + Movie Link
Antworten: 16
Zugriffe: 972

Re: Nitrolympx Pix

Krieg es immer noch nicht hin hier direkt Videos zu posten :(

Jetzt hab ich kapiert was ich immer falsch gemacht hatte. Soviel weg zu löschen wäre mir nie eingefallen! Danke Dejan!!!!
von Mitch
26. August 2018, 20:01
Forum: MOPAR-Media
Thema: Nitrolympx Pix + Movie Link
Antworten: 16
Zugriffe: 972

Re: Nitrolympx Pix + Movie Link

Video eben zu Ende geschaut, geil, danke! Absolut unlangweilig aufgrund immer wechselnder interessanter Perspektiven. Mitleid mit den Elektronikelementen des Mikros ist auch aufgekommen :mrgreen2000: (Aber deutlicher Fortschritt gegenüber den Hi8 Bändern meines Vaters aus den 90ern, wo stellenweise...