Nr. 87 / Michael
Moderator: muskote
Nr. 87 / Michael
zu Abwechslung mal ein akustisches Quiz (Dank der prompten Hilfe von Cuda71)
Zu welchem Film gehört folgende Schnulze:
http://www.cuda71.com/Tom/Quiz.wav
Zu welchem Film gehört folgende Schnulze:
http://www.cuda71.com/Tom/Quiz.wav
- mopartruck
- slant-six
- D-Fens
- 383cui - endlich BB!
Hi!
Na ist doch ganz einfach: Vanishing Point (´71)!
Die Szene, wo Kowalski sich an vergangene Tage mit seiner Freundin erinnert (Urlaub im Schnee, Rumgammeln am Strand - wo sie dann vom Surfen nicht mehr zurückkehrt...)
Mir rätselhaft, wieso so ein komischens Lied auch in voller Länge auf dem sonst geilen Soundtrack ist und andere coole Songs aus dem Film dafür gar nicht...
Gruss
Stefan
Na ist doch ganz einfach: Vanishing Point (´71)!
Die Szene, wo Kowalski sich an vergangene Tage mit seiner Freundin erinnert (Urlaub im Schnee, Rumgammeln am Strand - wo sie dann vom Surfen nicht mehr zurückkehrt...)
Mir rätselhaft, wieso so ein komischens Lied auch in voller Länge auf dem sonst geilen Soundtrack ist und andere coole Songs aus dem Film dafür gar nicht...
Gruss
Stefan
- D-Fens
- 383cui - endlich BB!
Hi auch.
Der Original-Soundtrack hat 14 Stücke. Ist eigentlich eine ganz nette Mischung. Habe ihn mehrmals auf Vinyl!
Nur dieses doofe "Love Theme" hätte man sich damals sparen können...
So, dann muss ich mir ja jetzt wohl eine Frage ausdenken, richtig? Na ja, werde bis spätestens morgen mal was posten...
Gruss
Stefan
Der Original-Soundtrack hat 14 Stücke. Ist eigentlich eine ganz nette Mischung. Habe ihn mehrmals auf Vinyl!
So, dann muss ich mir ja jetzt wohl eine Frage ausdenken, richtig? Na ja, werde bis spätestens morgen mal was posten...
Gruss
Stefan
- toniflexen
- 440 Magnum
der Typ, der voll unter Strom die beknacktesten Sachen macht.
Aber net schlecht der Film, zwar wenig oder flache Story, aber die Challenger Szene sind genial.....