Seite 1 von 1

Gurte in Verbindung mit HANS System

Verfasst: 21. Februar 2021, 12:12
von the32hotrod
Ich hatte für die Nova neue Gurte gekauft, die Standard 6-Punkt von Beltenick. Da ich eh einen neuen Helm brauchte, hab ich mich für das Kombi-Paket von Beltenick entschieden, Helm und HANS-System zu einem bezahlbaren Kurs.
Bei ersten Probesitzen hat sich jedoch gezeigt, das die breiten Gurte schlecht in der Führung vom HANS liegen und es recht fummelig beim Anlegen ist. Hab die Gurte jetzt gegen schmalere HANS friendly Gurte ausgetauscht mit FIA Abnahme, auch von Beltenick.
Das Probesitzen war damit um einiges angenehmer, lassen sich besser einstellen und liegen wesentlich besser in den Führungen der Nackenstütze.






Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Verfasst: 21. Februar 2021, 17:26
von DieWilde13
:top: :top:

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Verfasst: 1. März 2021, 18:37
von Buschi
noch ein chevy post und du fliegst raus. :lupe: :lol: :lol: :lol:

Re: Gurte in Verbindung mit HANS System

Verfasst: 2. März 2021, 12:40
von the32hotrod
Buschi hat geschrieben: 1. März 2021, 18:37 noch ein chevy post und du fliegst raus. :lupe: :lol: :lol: :lol:
Setzt dich in deinen Chevy S10 und sieh zu , das du weg kommst 😂😂😂