Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Antworten
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von supersnake »

Anbei das Album von der Hitzeschlacht 2018, es war eine ganz schöne Tortur aber es kamen alle an:
https://flickr.com/photos/129823970@N06 ... 8219734611
Gruß Alex
Maayon
Trabbi
Beiträge: 183
Registriert: 22. Januar 2007, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von Maayon »

Danke fürs Teilen der ganzen Alben.
Wirklich klasse Aufnahmen :top:
Kommen genau richtig in dieser schwierigen Zeit und helfen. Danke nochmals.

Viele Grüße
Maayon
Benutzeravatar
mopar 68
340
Beiträge: 568
Registriert: 11. November 2006, 17:02

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von mopar 68 »

Hi Alex,
hiermit meinen Dank für diesen tollen Zeitvertreib.
Großes Kino ! :top:
Gruß,
Christian
68er Plymouth RR HEMI J Code 4 Speed Dana 60 4.10 BB1 Bare Bones Car
Benutzeravatar
69
426 HEMI
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Dezember 2010, 22:29
Wohnort: Beim Großen H

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von 69 »

Zeitvertrieb ist gut, Eure Bilder sind auch total geil, schöner Timejump... :mrgreen:

Viel Spass hier -> Gallery... (nicht nur Herten - oh, 2018 fehlt sogar...LOL)
Ich war heute bei meinem Psychiater.
Er will euch ALLE kennenlernen.

Bild
moparmaniac1972
440 Magnum
Beiträge: 1654
Registriert: 22. Juni 2009, 18:39
Wohnort: 72762

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von moparmaniac1972 »

Hallo Alex,

kannst Du diesen Quatsch hier von 2018 (und womöglich existiert sogar auch noch Bildmaterial von 2019 ?) bitte GENAU SO wie alle anderen Jahre hier einstellen ?
mein Laptop von zweitausend-schlag-mich-tot verkraftet diesen "super-modernen Quatsch" nicht, konnte aber tatsächlich deinen älteren Kram "wie auch immer" downloaden... :nixweiss:

bin da echt drauf gespannt...
kann die Bilder aber erst an meinem "näxten Kurzarbeit-Tag" (also vermutlich übernächsten Donnerstag) anglotzen... :?:

finde ich :top: , dass Du Deine gesammelten Werke hier einklopfst. :top:
aber der "Zugetackerte" ist trotzdem noch ein ziemlicher "Jungspund".
ICH bin schon seit 1999 "erweckt" und seit Ende 2004 tatsächlich auch mit nem Mopar-Hobel unterwegs. (schaffe, schaffe, dafür NIX Häusle baue...)
und: ICH kenne (bzw. "kannte", da mittlerweile leider schon verstorben, tja...) Leute, die mal so locker seit 1978 mitm Mopar "Gassi" waren... R.I.P. the legendary Mopar-owner "Wolfgang Kempter", früher FN-XU 1 H, frühmorgens kennengelernt am Frühstückstisch in Ahsen (Kreis Datteln),WER außer Olli Zinn erinnert sich daran ? (ich sach mal nur: Pension Breuckmann... klingelt`s ?... :grin: ) , der hatte nen plum crazy 70er Chally ragtop, "damals" mal so als 35-Jähriger gekauft, weil er "unbedingt" so ein "Ami-Cabrio" wollte..., einfach so aus der Auto Motor und Sport als ordinären Gebrauchtwagen erworben.
DAS waren halt damals noch andere Zeiten...

Gruss
(vom "gefühlt" doch schon recht alten Sack)
Claus
moparmaniac1972
M ostly O dd P arts A ssembled R andomly ...
supersnake
440
Beiträge: 1130
Registriert: 4. August 2014, 18:23

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von supersnake »

moparmaniac1972 hat geschrieben: 5. Mai 2020, 18:24 Hallo Alex,

kannst Du diesen Quatsch hier von 2018 (und womöglich existiert sogar auch noch Bildmaterial von 2019 ?) bitte GENAU SO wie alle anderen Jahre hier einstellen ?
mein Laptop von zweitausend-schlag-mich-tot verkraftet diesen "super-modernen Quatsch" nicht, konnte aber tatsächlich deinen älteren Kram "wie auch immer" downloaden... :nixweiss:

bin da echt drauf gespannt...
kann die Bilder aber erst an meinem "näxten Kurzarbeit-Tag" (also vermutlich übernächsten Donnerstag) anglotzen... :?:

finde ich :top: , dass Du Deine gesammelten Werke hier einklopfst. :top:
aber der "Zugetackerte" ist trotzdem noch ein ziemlicher "Jungspund".
ICH bin schon seit 1999 "erweckt" und seit Ende 2004 tatsächlich auch mit nem Mopar-Hobel unterwegs. (schaffe, schaffe, dafür NIX Häusle baue...)
und: ICH kenne (bzw. "kannte", da mittlerweile leider schon verstorben, tja...) Leute, die mal so locker seit 1978 mitm Mopar "Gassi" waren... R.I.P. the legendary Mopar-owner "Wolfgang Kempter", früher FN-XU 1 H, frühmorgens kennengelernt am Frühstückstisch in Ahsen (Kreis Datteln),WER außer Olli Zinn erinnert sich daran ? (ich sach mal nur: Pension Breuckmann... klingelt`s ?... :grin: ) , der hatte nen plum crazy 70er Chally ragtop, "damals" mal so als 35-Jähriger gekauft, weil er "unbedingt" so ein "Ami-Cabrio" wollte..., einfach so aus der Auto Motor und Sport als ordinären Gebrauchtwagen erworben.
DAS waren halt damals noch andere Zeiten...

Gruss
(vom "gefühlt" doch schon recht alten Sack)
Claus
moparmaniac1972
Hallo Claus,
Leider kann ich keine Flickr Alben mehr erstellen, bzw.möchte ich das nicht mehr weil es nicht mehr kostenlos ist wie all die Jahre zuvor.
Ich kann Dich beruhigen, von 2019 gibts leider von meiner Seite aus nichts, war nicht da.
Und was Deinen längeren Aufenthalt in der Szene betrifft: da kann ich fast mithalten, bei mir war’s halt am Anfang Mustang, Cobra und Cougar bevor der erste Mopar kam.
Bleib Gesund
Gruß Alex
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 820
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Mopar Nationals - Herten - 03./04.08.2018

Beitrag von altemöhre66 »

Danke fürs einstellen. :top: War ein gutes Treffen.
Gruß Frank
Antworten