Cash für Chrom

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderatoren: mag, lilredridinghood

Dens 66
340
Beiträge: 502
Registriert: 12. August 2013, 18:56
Wohnort: Kevelaer

Re: Cash für Chrom

Beitrag von Dens 66 »

Viel Text, wenig Inhalt :nixweiss:



"Falls nicht werd ich mich dazu nicht mehr groß weiter äußern..."

Gute idee :top:


Greetz,
Dens
1966 Plymouth Fury III 4-Door Sedan ( … in gute Hände weitergegeben …) :-(
69charger
318
Beiträge: 391
Registriert: 20. September 2019, 01:21

Re: Cash für Chrom

Beitrag von 69charger »

Dens 66 hat geschrieben: 27. März 2020, 21:30 Viel Text, wenig Inhalt :nixweiss:



"Falls nicht werd ich mich dazu nicht mehr groß weiter äußern..."

Gute idee :top:


Greetz,
Dens
Bild
Our drinks are $35, but we'll give you the ice for free!
FUGGES
383cui - endlich BB!
Beiträge: 684
Registriert: 2. März 2008, 15:08
Wohnort: Freistaat Baden

Re: Cash für Chrom

Beitrag von FUGGES »

Jungs ist doch ne echt nette Unterhaltungssendung und wem es nicht gefällt kann ja umschalten. Ist meist ein kleines, schwarzes Kästchen mit verschieden bunten Knöpfen drauf, -einfach mal probieren!
Man sollte unbedingt daran denken, dass die Fernsehjungs sich das alles zurecht schneiden und auf die verfügbare Sendezeit kürzen müssen. Da diese Cutter aber meist nicht im Thema der Sendung sind, kann es passieren, dass eigentlich wichtige Infos rausgeschnitten werden. So wird z.B. ein postcar zu nem seltenen Postauto, nur weil es gelb ist und die Jungs keine Ahnung davon haben und natürlich können auch Reparaturpreise falsch interpretiert werden und dann kann ne Spritpumpe auch mal 2T€ kosten. Wenn man mal genau drauf achtet sind Inhalte von Fernsehsendungen und Zeitungsberichte nicht immer korrekt und beinhalten viele kleine Fehler.
Bei fast´n´loud fallen immer Gewinnmarchen die wirklich jenseits von gut und böse sind und die englischen Gebrauchtwagen-Profis vergessen stets die Arbeitsstunden mit in die Rechnung einzukalkulieren und freuen sich trotzdem über 500 Pfund falschen Gewinn, -alles nur Unterhaltung!!!
Man sollte auch bedenken, dass sich echte Abzockerfirmen nie lang auf dem Markt halten, egal in welcher Branche. Den die meisten Leute sind nicht wirklich dumm. Vielleicht steht jeden Tag ein Dummer auf, aber dieser Dumme muss auch erst über genau diese Türschwelle laufen und dieser eine Dummer alleine kann auch noch lang kein Unternehmen nähren und selbst dieser eine Dummer merkt es irgendwann und kommt dann nicht mehr zurück! Des Weiteren haben richtig Dumme meist nicht all zu viel Asche und fahren Chevys :mrgreen:
69charger
318
Beiträge: 391
Registriert: 20. September 2019, 01:21

Re: Cash für Chrom

Beitrag von 69charger »

Wie gesagt wenn in der Realität alles anders ist und Klaus ein fairer und ehrlicher Händler (1 von 10 so ungefähr)
der faire Preise ansetzt und ehrlich zu seinen Kunden ist dann ist ja alles gut.

Das ändert aber nichts daran das es viele unseriöse Händler gibt die einen belügen und man beim Händler IMMER deutlich
mehr bezahlt als von privat und somit als das Auto wert ist. Das kann aber natürlich jeder selbst entscheiden ob er das möchte, zumindest solange er darüber bescheid weiß.

So diesmal nicht so viel Text. :)
Our drinks are $35, but we'll give you the ice for free!
69belvedere
340
Beiträge: 464
Registriert: 22. Januar 2006, 11:23
Wohnort: BW WT

Re: Cash für Chrom

Beitrag von 69belvedere »

Naja das liegt zum Teil ganz einfach daran dass ein Händler Gewährleistung geben muss und ein Privater nicht...
69charger
318
Beiträge: 391
Registriert: 20. September 2019, 01:21

Re: Cash für Chrom

Beitrag von 69charger »

69belvedere hat geschrieben: 28. März 2020, 20:53 Naja das liegt zum Teil ganz einfach daran dass ein Händler Gewährleistung geben muss und ein Privater nicht...
Das dumme ist nur das diese bei Oldtimern sogut wie nichts abdeckt. :mrgreen:
Und wenn ich mir die Videos von Scotty Kilmer anschaue dann gibts wohl auch genug Schlupflöcher bei normalen Gebrauchtwagen.
Our drinks are $35, but we'll give you the ice for free!
Donkalkbrenn
slant-six
Beiträge: 240
Registriert: 29. April 2019, 19:17
Wohnort: Bern

Re: Cash for Chrome

Beitrag von Donkalkbrenn »

Moin, darf man eigentlich wissen wo der weisse 68er Charger aus der 2.Staffel is? würde mich noch dafür interessieren wenn er zum Verkauf steht 😁
1970 Charger 500, 383 Automatic AC
1966 Plymouth Satellite 318 Poly Convertible AMAG CH
Benutzeravatar
altemöhre66
383cui - endlich BB!
Beiträge: 820
Registriert: 16. Januar 2016, 13:31
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Cash für Chrom

Beitrag von altemöhre66 »

Ruf den Klaus einfach mal an. :gruebel:
Benutzeravatar
JR69
340
Beiträge: 454
Registriert: 13. Oktober 2019, 13:39
Wohnort: ÜB

Re: Cash für Chrom

Beitrag von JR69 »

:top:
Benutzeravatar
Calle
318
Beiträge: 318
Registriert: 23. Juli 2019, 18:26

Re: Cash für Chrom

Beitrag von Calle »

Den fand ich auch geil, sah im TV auch wie geleckt aus.
68‘ Roadrunner (in process)
Benutzeravatar
BrotherB
383cui - endlich BB!
Beiträge: 836
Registriert: 7. Oktober 2013, 12:13
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Cash für Chrom

Beitrag von BrotherB »

altemöhre66 hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 16:08 Ruf den Klaus einfach mal an. :gruebel:
er ist eventuell hier im Forum noch vetreten :lupe:

Cheers

BB
Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 12337
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Cash für Chrom

Beitrag von Plumcrazy »

Calle hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 18:43 Den fand ich auch geil, sah im TV auch wie geleckt aus.
ja, sieht bestimmt im Fernsehen wie geleckt aus.
Noch besser wird er, wenn mit einer wackeligen Super 8 Kamera gefilmt wird.

Der Wagen stand vorher beim Moparshop in Kommission für 69k EUR, umgebaut auf 440, 4-GanG-Schalter.
Für Menschen mit dem Wunsch nach einem "hübschen" Auto war er nur bedingt geeignet. Denn der Wagen hat eine Lackierung ohne Sperrgrundierung, der Wagen hatte fast überall einen "spinnweben"-Lack, da der alte Lack darunter arbeitet (sich bei Hitze ausdehnt) und der unbewegliche Lack darüber dies nicht verträgt (bricht). Wer ihn also "hübsch" haben will darf einmal alle Lackschichten ganz runterholen und neu lackieren. Dann kann man auch die alten Dichtungen, überlackierten Bodyplugs im Kofferraum etc neu machen.

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!
mohni
nennt mich "BigCock"!
Beiträge: 2337
Registriert: 27. Oktober 2013, 17:55
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Cash für Chrom

Beitrag von mohni »

altemöhre66 hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 16:08 Ruf den Klaus einfach mal an. :gruebel:
Das würde ich niemandem raten :lach: :lach: :lach:
Gruß Mario

www.steelmotors.de
Benutzeravatar
JR69
340
Beiträge: 454
Registriert: 13. Oktober 2019, 13:39
Wohnort: ÜB

Re: Cash für Chrom

Beitrag von JR69 »

Warum :nixweiss:
Benutzeravatar
canopy
440 Magnum
Beiträge: 1302
Registriert: 29. September 2009, 17:06
Wohnort: Umland

Re: Cash für Chrom

Beitrag von canopy »

Nimmt Claus Cash für Call ❓😱
1972 D100 Adventurer SE, 400ci, 727, 8.75, 3.23:1, 131" wb
Benutzeravatar
Calle
318
Beiträge: 318
Registriert: 23. Juli 2019, 18:26

Re: Cash für Chrom

Beitrag von Calle »

Plumcrazy hat geschrieben: 28. Dezember 2020, 11:08
Calle hat geschrieben: 26. Dezember 2020, 18:43 Den fand ich auch geil, sah im TV auch wie geleckt aus.
ja, sieht bestimmt im Fernsehen wie geleckt aus.
Noch besser wird er, wenn mit einer wackeligen Super 8 Kamera gefilmt wird.

Der Wagen stand vorher beim Moparshop in Kommission für 69k EUR, umgebaut auf 440, 4-GanG-Schalter.
Für Menschen mit dem Wunsch nach einem "hübschen" Auto war er nur bedingt geeignet. Denn der Wagen hat eine Lackierung ohne Sperrgrundierung, der Wagen hatte fast überall einen "spinnweben"-Lack, da der alte Lack darunter arbeitet (sich bei Hitze ausdehnt) und der unbewegliche Lack darüber dies nicht verträgt (bricht). Wer ihn also "hübsch" haben will darf einmal alle Lackschichten ganz runterholen und neu lackieren. Dann kann man auch die alten Dichtungen, überlackierten Bodyplugs im Kofferraum etc neu machen.

Gruß

Carsten
Warum hab ich sowas schon erwartet? LOL
Wenn man die Vorgeschichte kennt, sieht man das Auto dann wieder mit anderen Augen.
Gruß Pascal
68‘ Roadrunner (in process)
Antworten