Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Anleitungen, Informationen, "how to's"... (von User für user!)

Moderatoren: mohni, lilredridinghood

Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
340
Beiträge: 458
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Missen

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Beitrag von Heiko-Charger 68 » 13. Juni 2019, 20:31

Bild
Hier das Ergebnis, es sind letztendlich die Magnum 500 geworden, es hat mir einfach besser gefallen, auch wenn es Ford Felgen sind.
Die neuen Firestone haben ja jetzt M+S Kennung, leider sind die Reifen noch teurer geworden, ich hatte noch Glück und habe die 4 Reifen zum alten Preis bekommen.
Gruß Heiko

Plumcrazy
Lexikon
Beiträge: 9668
Registriert: 19. November 2003, 21:17
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Beitrag von Plumcrazy » 13. Juni 2019, 23:01

:shock: :shock: :shock:

Jetzt hast Du zu den Ford-Felgen auch noch echte Ford-Reifen gekauft.
Firestone wide Ovals als RWL (=weiße Buchstaben-Reifen) gab es bei Mopar NIE, sondern nur bei Ford und GM :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Carsten
Ich mache keine Witze, klar! Auf gar keinen fall einen Witz!

Yellow Charger
383cui - endlich BB!
Beiträge: 893
Registriert: 10. Februar 2007, 13:57
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Beitrag von Yellow Charger » 14. Juni 2019, 05:42

Zumindest konsequent! :happy:
Sieht aber gut aus!
1969er Road Runner, 540 HEMI in progress, 5 Speed TKO 600, Dana 60, Sperre, 4.10, original triple black

Benutzeravatar
Heiko-Charger 68
340
Beiträge: 458
Registriert: 8. August 2013, 20:40
Wohnort: Missen

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Beitrag von Heiko-Charger 68 » 14. Juni 2019, 07:23

Ich habe lange hin und her überlegt, wie wahrscheinlich viele von euch auch schon. Es sollte Eintragungsfähig sein und mir gefallen, auch konnte ich die BF Goodrich nicht mehr sehen und die Redline fahren auch schon viele.
Ich hatte zur Probe eine Stahlfelge probiert, hat mir nicht so richtig gefallen, auch die Nabenabdeckung gefiel mir nicht.
Hier Bilder die meine Entscheidung bekräftigten.

Bild

Bild

Das Mädel wahr nicht der ausschlaggebende Punkt :grinsebacke:

Bild
Gruß Heiko

Benutzeravatar
andy72
440 Magnum
Beiträge: 1354
Registriert: 29. Dezember 2012, 15:10
Wohnort: Hessen

Re: Goodyear F70-15 / Firestone Wide Oval FR70-15 / Vredestein Classic Radials

Beitrag von andy72 » 14. Juni 2019, 08:39

Heiko-Charger 68 hat geschrieben:
14. Juni 2019, 07:23
Ich habe lange hin und her überlegt, wie wahrscheinlich viele von euch auch schon. Es sollte Eintragungsfähig sein und mir gefallen, auch konnte ich die BF Goodrich nicht mehr sehen und die Redline fahren auch schon viele.
Ich hatte zur Probe eine Stahlfelge probiert, hat mir nicht so richtig gefallen, auch die Nabenabdeckung gefiel mir nicht.
Hier Bilder die meine Entscheidung bekräftigten.

Bild

Bild

Das Mädel wahr nicht der ausschlaggebende Punkt :grinsebacke:

Bild
Gruß Heiko
Sicher nicht doch das Mädel?
Andy
'73 Duster 416 Stroker

Antworten