Ui...umbenannt???
Wollen wir das nicht lieber trennen und eine Extrasparte aufmachen dafür? Finde diese moparspezifische Bilder-Rubrik eigentlich ganz gut so...
pistolgrippp hat geschrieben: ↑26. Januar 2020, 23:25
Ui...umbenannt???
Wollen wir das nicht lieber trennen und eine Extrasparte aufmachen dafür? Finde diese moparspezifische Bilder-Rubrik eigentlich ganz gut so...
ich hab es mal umbenannt, weil halt doch laufend
Non-Mopar Fahrzeuge gepostet werden.
In wie weit der Thread moparspezifisch bleibt liegt an den Usern...
Prost - Mahlzeit !
Timo
from the bottom of my glass to the scars upon my fist...
GM Special 10/22/78-Citizen's of Broadhead, Wisconsin push a disabled Pontiac off the Tracks. At the first comment the local heat arrived to sort out the details and hand out fines to them for trespassing on the tracks.
Thirdwatch hat geschrieben: ↑30. Januar 2020, 14:02
Der Verkäufer wirkt aber auch sehr vertrauenswürdig...
Was für ein geiler Typ!!!
Absolut stimmig für die Zeit, super!!!!
Bei dem hätte ich auch gerne ein Auto gekauft...
Das sieht mir mehr nach einem 'inszenierten' Foto aus, da es ja in den späten 70ern geschossen worden ist - und dafür ist es farblich etwas zu old school. Das wäre ja dann sozusagen ein Muscle Car Spezial Händler - sofern es soetwas zu dieser Zeit überhaupt gab.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für eine Autozeitschrift/Magazin 'gestellt' worden ist.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'
1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Das sieht mir mehr nach einem 'inszenierten' Foto aus, da es ja in den späten 70ern geschossen worden ist - und dafür ist es farblich etwas zu old school. Das wäre ja dann sozusagen ein Muscle Car Spezial Händler - sofern es soetwas zu dieser Zeit überhaupt gab.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für eine Autozeitschrift/Magazin 'gestellt' worden ist.
[/quote]