Joyride's Big Score! (Ringstraßen-Cruising Wien Video)

Videos, Bilder, Audio, etc. ;-)

Moderator: lilredridinghood

Duke
318

Beitrag von Duke »

Abend,
vielen Dank.

1a Musik
1a Karren
1a Schnitt
1a Stadt
kurz 1a Film

Ach so, offenbar eine Top Zeit für so ein "Cruising", verkehrstechnisch meine ich.
Darf man fragen wann das war?
Wohl nicht Samstag Abend, oder.

Gruß G.
marvin
426 HEMI

Beitrag von marvin »

Freitag abends...knapp nach 21.00.

Die ersten beiden Joyride-Filme sind aber jeweils samstags 'gedreht' worden; etwa um dieselbe Uhrzeit.
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
Duke
318

Beitrag von Duke »

marvin hat geschrieben:Freitag abends...knapp nach 21.00.

Die ersten beiden Joyride-Filme sind aber jeweils samstags 'gedreht' worden; etwa um dieselbe Uhrzeit.
Samstags.... na toll, ich glaub ich zieh nach Wien.

Bei uns (Stuttgart) ist das Sa. abends eher Gruppenschleichen von Ampel zu Ampel (Hipster Rushhour). :grin:

Von der Rennleitung, gefühlt alle 200m :angry: , gar nicht zu reden.

Gruß G.
superbee
440
Beitrag von superbee »

lord of frisco hat geschrieben:Typisch B-Körper Fahrer. Kaum wird es einmal ein wenig eng, dann bricht die Panik aus. :tongue: :grin:

Spaß beiseite, die von Dir geforderten Manöver gehen Überland viel weniger, da es zu 99% keine mehrspurigen Überlandstraßen gibt und Autobahnen haben leider keine Ampeln. Und wenn du jetzt Triesterstraße sagst, dann erhebe ich Einspruch. Denn das Gebiet und beinahe jede Route stadtauswärts ist (leider) zu stark vermint...
Nöö, nicht Triesterstraße. Eher so transdanubisches Terrain war gemeint, dort ist Platz und weniger los. Ich kann mich erinnern das auf der Straße vom Erzherzog Karl, der Duster schonmal losgewirbelt ist. Da kriegt man ein anderes Tempo als zwischen Burgtheater und Jonasreindl. :twisted:
marvin
426 HEMI

Beitrag von marvin »

superbee hat geschrieben:
lord of frisco hat geschrieben:Typisch B-Körper Fahrer. Kaum wird es einmal ein wenig eng, dann bricht die Panik aus. :tongue: :grin:

Spaß beiseite, die von Dir geforderten Manöver gehen Überland viel weniger, da es zu 99% keine mehrspurigen Überlandstraßen gibt und Autobahnen haben leider keine Ampeln. Und wenn du jetzt Triesterstraße sagst, dann erhebe ich Einspruch. Denn das Gebiet und beinahe jede Route stadtauswärts ist (leider) zu stark vermint...
Nöö, nicht Triesterstraße. Eher so transdanubisches Terrain war gemeint, dort ist Platz und weniger los. Ich kann mich erinnern das auf der Straße vom Erzherzog Karl, der Duster schonmal losgewirbelt ist. Da kriegt man ein anderes Tempo als zwischen Burgtheater und Jonasreindl. :twisted:
Tja, der Duster ist schon mal bald wo losgewirbelt, aber das ist auch in Transdanubien nicht mehr so einfach...gerade in der Straße vom Erzherzog haben die natürlichen Feinde der übermäßigen Beschleunigung mittlerweile jede Nacht - wie in der Triester - Position bezogen. Mir ist das zu riskant, dort können sie sich gut verstecken, und ich seh' auch nicht mehr so weit wie früher...

Am Ring komme ich vielleicht auf 90, dort auf 130 - 150, das kann ich im Falle des Falles - dann nicht mehr wegargumentieren. :wink:
'Seems like back in '69 or '70 every small town had a 340 Dart or Duster that was just about the fastest street car around!'

1966 Plymouth Valiant 200 Station
1971 Plymouth Duster 340
1972 Dodge Demon 340
1977 Ford Fiesta
1981 Mercedes 230 CE
lord of frisco
400

Beitrag von lord of frisco »

marvin hat geschrieben:

Tja, der Duster ist schon mal bald wo losgewirbelt´[...]
Das ist doch sein natürliches Verhalten...

Bild
...hat ja nicht umsonst Taz Fußmatten

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Goin' 90, but I ain't scary, 'cause I've got the Virgin Mary
Bild
https://www.youtube.com/user/lordoffrisco
Antworten