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Verfasst: 9. August 2011, 14:06
von 360duster
gionni hat geschrieben:WOW, 12,2 ist echt beeindruckend...respekt!! :cool:

Daniel-Bonsai...grats, eine 13,1 ist auch keine schlechte Zeit... mit besserer r/t und mehr "Routine" sollte da eine hohe 12er schon drin sein...

Mathis, finde deine 13,5 auch super...!! Da ist mit der richtigen r/t und durchgehender Spritversorgung auch eine Hammerzeit hinzukriegen!! :cool:
nur zur Info: die reaction time hat nix mit der ET zu tun. ET ist vom verlassen der startlichtschranke bis zum erreichen der ziellichtschranke.

Gruss Michel

Verfasst: 9. August 2011, 15:49
von Samson
360duster hat geschrieben:
gionni hat geschrieben:WOW, 12,2 ist echt beeindruckend...respekt!! :cool:

Daniel-Bonsai...grats, eine 13,1 ist auch keine schlechte Zeit... mit besserer r/t und mehr "Routine" sollte da eine hohe 12er schon drin sein...

Mathis, finde deine 13,5 auch super...!! Da ist mit der richtigen r/t und durchgehender Spritversorgung auch eine Hammerzeit hinzukriegen!! :cool:
nur zur Info: die reaction time hat nix mit der ET zu tun. ET ist vom verlassen der startlichtschranke bis zum erreichen der ziellichtschranke.

Gruss Michel
Also die gefahrene Zeit (E/T) zählt nicht sobald die Ampel auf grün schaltet, sondern ab Unterbrechen der Lichtschranke?

Verfasst: 9. August 2011, 16:41
von v8superstocker
Samson hat geschrieben:
Also die gefahrene Zeit (E/T) zählt nicht sobald die Ampel auf grün schaltet, sondern ab Unterbrechen der Lichtschranke?
Genau.

Wenn dein Auto ne 12,5 zB. läuft wird diese Zeit auch angezeigt wenn du 10 sec an der Ampel stehen bleibst.

Die RT ist aber in den Elimination Läufen sehr wichtig bei annähernd gleich schnellen Zeiten,da sie zum Schluß dazu addiert wird und der Fahrer mit der geringeren Gesamtzeit ist weiter.
Demnach kann man auch mit einer schlechteren ET aber besseren RT den Gegner raus werfen.

Verfasst: 10. August 2011, 08:32
von gionni
AHA...alles klar, das wusste ich jetzt nicht! thanx für die info. du siehst wie oft ich überhaupt auf einer strecke gefahren bin... :grin:

hoffe nächstes jahr in hockenheim ebenfalls mal an der ampel zu stehen...

Verfasst: 10. August 2011, 11:09
von Samson
v8superstocker hat geschrieben:
Samson hat geschrieben:
Also die gefahrene Zeit (E/T) zählt nicht sobald die Ampel auf grün schaltet, sondern ab Unterbrechen der Lichtschranke?
Genau.

Wenn dein Auto ne 12,5 zB. läuft wird diese Zeit auch angezeigt wenn du 10 sec an der Ampel stehen bleibst.

Die RT ist aber in den Elimination Läufen sehr wichtig bei annähernd gleich schnellen Zeiten,da sie zum Schluß dazu addiert wird und der Fahrer mit der geringeren Gesamtzeit ist weiter.
Demnach kann man auch mit einer schlechteren ET aber besseren RT den Gegner raus werfen.
Alles klar, wusste ich nicht.
Danke!

Verfasst: 10. August 2011, 11:48
von bonsai-R/T
alles sehr interessante Infos, Danke... :top:

Verfasst: 10. August 2011, 21:09
von mamzke
Wie geht das mit dem 2.Gang an bzw.losfahren .mir unklar.erklär mal bitte!!!??? :shock:

Verfasst: 10. August 2011, 21:27
von v8superstocker

Verfasst: 10. August 2011, 21:50
von V8-Sven
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mamzke hat geschrieben:Wie geht das mit dem 2.Gang an bzw.losfahren .mir unklar.erklär mal bitte!!!??? :shock:
Heißt doch eigentlich nur, dass das Getriebe nur bis zum 2ten Gang hochschaltet, aber normal im 1. anfährt.

Verfasst: 11. August 2011, 18:14
von chalty2
Nicht schlecht,eure Zeiten! Guter Motorenbauer. Gruß Chalty